Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Esme Anne Cullen

Nach unten

Esme Anne Cullen

Beitrag von Esme Cullen am Do Jul 05, 2012 2:21 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Esme Anne Cullen geb. Platt

Spitzname
eingentlich habe ich keinen, aber Carlisle gibt mir immer einen.

Bedeutung
Esme: Esme kommt aus dem Persischen und bedeutet Smaragd.
Anne:Anne ist eine Ableitung von Anna bedeutet genau wie Anne auch "Anmut" bzw. "Liebreiz". Der Name stammt aus dem hebräischen.
Cullen: Cullen kommt aus dem Gälischen. Leider ist keine Bedeutung bekannt.


Alter
26


Geburtsdatum
14.05.1895


Wohnort
Forks

Beruf
Hausfrau & Resataurateurin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wahres Alter
110

Ernährung
Tierblut

Zirkel
Cullen

Verwandelt von
Carlisle Cullen

Gabe besitzt keine


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Sie wird als 1,68m große Frau mit karamellfarbenem Haar beschrieben. Sie hat goldschwarze Augen und eine blasse Haut, die in der Sonne glitzert, wie der Rest ihrer Familie auch. Sie hat ein herzförmiges Gesicht und ihre Figur wird als schlank, aber weiblich beschrieben. Wie alle Vampire ist sie äußerst schön. Carlisle beschreibt sie als absolut umwerfend und begehrenswert wie eine Göttin. Als Bella sie das erste Mal sah, sagte sie, das Esme sie an Schneewittchen erinnert. Sie trägt meist bunte und moderne Farben.

Charakter
Esme ist sehr warmherzig und kann mit voller Leidenschaft zu lieben. Auf Grund des Todes ihres kleinen Sohnes, hat sie sehr starke Muttergefühle, die ihr großes Herz für ihre Adoptivkinder und Bella öffnen.
Esme ist die Mutterfigur in der Cullen Familie. Obwohl sie es niemals laut zugeben würde, sieht sie in Edward mehr ihren Sohn, als in den anderen Kindern, da er ihr "erster" Sohn war. Außerdem soll sie zu Jasper eine engere Beziehung haben, als die anderen Cullen-Kindern, da sie ihn immer Trost spenden möchte, wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert.
Sie liebt Carlisle, ihre Adoptivkinder und Bella über alles.
Esme vermisst ihren leiblichen Sohn immer noch sehr und die ganze Familie weiß es.

Vorlieben

- Ihre Kinder
- Carlisle
- Spaziergänge
- Klare Nachthimmel
- Baseball

Abneigungen

- Volturi
- Menschenblut
- Nomaden die Unruhe stifften
- Stress
- Ärger


Stärken

- renovieren
- beschützen
- Selbstbeherrschung
- Stur
- liebevoll


Schwächen

- Carlisle
- Verlust ihrer Familie
- Nervösität
- Wolfsgeruch
- gutmütig



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Ihre Mutter hieß Emily Anne Platt und war eine geborene Kolibrie. Sie ist mit 50 Jahren leider verstorben.
Ihr Vater hieß Richard Henrick Platt und ist im Alter von 30 Jahren verstorben.
Geschwister hatte sie leider keine zumindest sind keine bekannt.

* Ehemann: Carlisle Cullen :: 23
Carlisle ist einfach alles für sie. Sie liebt ihn ohne Bedingungen. Seit dem sie ihn das erste Mal mit 16 Jahren gesehen hat, hat sie sich sofort in ihn verliebt.
* Adoptivsohn: Edward Cullen :: 17
In Edward sieht sie viel mehr ihren leiblichen Sohn, als in den Anderen ihrer Kinder.
* Adoptivsohn: Emmett Cullen :: 20
Emmett ist der kleine/ große Chaot der Familie er liebt es über alles, wenn er mit seinem Bruder Jasper Wetten abschließen kann.
* Adoptivsohn: Jasper Hale (Cullen)
Außerdem hat sie zu Jasper eine engere Beziehung, als die anderen Cullen-Kinder, da sie ihn immer Trost spenden möchte, wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert.
* Adoptivtochter: Alice Cullen :: 19
Alice ist der kleine quirlige Wirbelwind der Familie. Sie ist die jenige, die immer dafür sorgt, dass die Familie nicht in den alten Klamotten herum läuft. Sie liebt Mode über alles.
* Adoptivtochter: Rosalie Hale (Cullen) ::: 18
Rosalie kam als zweites zu den Cullens und ist wunderschön. Sie liebt es wenn sie mit Alice shoppen gehen kann.



Vorgeschichte
Ihre Eltern lernten sich in einem Urlaub in der Karibik kennen.
Ihr Vater machte ihrer Mutter, an einem Strand unter Palmen, einen Heiratsantrag. Sie freute sich darüber so sehr das sie sofort mit ihm zusammen zog und ihn dann heiratete.
Mit 24 Jahren wurde sie schwanger und nach Ablauf der neun Monate, gebar sie eine hübsche kleine Tochter, die sie Esme Anne tauften.
Doch bevor die Kleine von ihren Eltern auf der Erde begrüßt werden durfte, mussten sie erst ihren ersten Babycheck über sich ergehen lassen.
Nachdem die Ärzte sie untersucht hatten, durften sie zurück zu ihren Eltern.

Esme wurde im Jahre 1895 geboren und lebte in einem der Außenbezirke von Columbus, Ohio. Mit 16 Jahren stürzte sie auf dem elterlichen Bauernhof von einem Baum und im Krankenhaus traf sie das erste Mal auf Doktor Carlisle Cullen, der ihr gebrochenes Bein behandelte.

Sie wollte ursprünglich umziehen, um Lehrerin zu werden, aber ihre Eltern setzten sie unter Druck, sie solle lieber bleiben und heiraten. Mit 22 Jahren heiratete sie Charles Evenson in der Hoffnung, dass ihre Eltern und auch sie glücklich werden würden. Leider wurde Esme von ihrem Ehemann misshandelt und ihre Eltern forderten sie dazu auf, Haltung zu bewahren und eine gute Ehefrau zu sein. Glücklicherweise zog Charles in den 1. Weltkrieg, doch nach seiner Rückkehr 1919 wurde er ihr gegenüber noch gewalttätiger. Als sie bemerkte, dass sie schwanger war, floh sie 1920 zu einer Cousine nach Milwaukee und dann weiter in den Norden, als ihre Eltern erfuhren, wo sie war. Sie wollte ihr Kind auf keinen Fall der Gewalt ihres brutalen Ehemannes aussetzen. Sie gab sich als Kriegswitwe aus und unterrichtete in einer kleinen Gemeinde in Ashland. Einige Tage nach der Geburt verstarb ihr Sohn 1921 an einer Lungeninfektion. Diesen Schicksalsschlag verkraftete sie nicht und stürzte sich von einer Klippe, um ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Sie wusste nicht, dass Carlisle in dem kleinen Krankenhaus in Ashland arbeitete. Nachdem man ihren leblosen Körper fand, wurde sie für tot erklärt und direkt in das Leichenschauhaus gebracht.

Doktor Carlisle Cullen arbeitete zu diesem Zeitpunkt in der Gegend und konnte ihren Herzschlag hören. Er konnte sich an die Frau erinnern, die er 10 Jahre zuvor als lebenslustiges, schönes, junges Mädchen kennen gelernt hatte. Doktor Cullen wollte sie nicht länger leiden lassen, also verwandelte er sie in einen Vampir, da sie sowieso gestorben wäre. Als sie ihre Augen in der schmerzhaften Wandlunsgphase öffnete, war sie erleichtert in das Gesicht schauen zu können, dass sie all die Jahre nicht vergessen hatte. Sie war nicht sehr aufgebracht, als sie von ihrem Vampirdasein erfuhr, sie war einfach nur froh, mit dem Mann ihrer Träume zusammen sein zu können.

Esme und Carlisle heirateten und adoptierten Edward, Rosalie, Emmett, Alice und Jasper.
Esme ist die Mutterfigur in der Cullen Familie. Obwohl sie es niemals laut zugeben würde, sieht sie in Edward mehr ihren Sohn, als in den anderen Kindern, da er ihr "erster" Sohn war. Außerdem soll sie zu Jasper eine engere Beziehung haben, als die anderen Cullen-Kinder, da sie ihm immer Trost spenden möchte, wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
Ich hatte gebügelt und brachte diese gerade nach oben als ich unten jemanden durch die Türe, die Haus und Garage mit einander verband, kommen hörte. Ich räumte die Wäsche weg und sortierte noch einiges im Schlafzimmer meines Mannes und mir. Carlisle hatte sich heute morgen von mir verabschiedet und war zur Arbeit gefahren. Ich vermisste ihn jetzt schon, obwohl er gerade mal vier bis fünf Stunden weg war.
Ich kam von oben da ich gerade frische Wäsche weggeräumt hatte, seufzend die Treppe herunter. Auf der Treppe und hatte ich schon mit bekommen wie Alice ihren Bruder anmachte. Ich seufzte erneut.

"Emmett Esme wird dich killen, wenn sie das sieht! Kannst du dir nicht die Händewaschen und
saubere Sachen anziehen nach dem Du an den Autos rumgeschraubt hast?", schrie Alice gegen die Lautsprächer und Emmetts Gebrüll an. Ich seuftzte erneut, natürlich hörte dies keiner da ja immer noch der Fernseher so laut war. Wieso sollte ich meinen Sohn den killen wollen, weil er den Fernseher auf Anschlag gedrehte hatte und sein Baseballspiel an sah? Ich verstand es nicht. Aber als ich dann das Wörtchen Auto von Alice vernahm wurde ich sauer. Hatte Emmett sich etwas nicht die Hände gewaschen und mein Sofa mit Ölfingern verschmiert? Oh das würde Ärger geben.

Ich ging an den Sicherungskasten im Flur und schaltete einfach mal die Sicherung des Fernsehers ab. Augenblicklich hörte man nichts mehr aus dem Wohnzimmer, was vom Fernseher hätte kommen können. Nun war es wieder so wunderschön ruhig wie an Anfang des Tages. Nur eines fehlte mein Carlisle. Er fehlte mir sehr.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson
Elizabeth Reaser

Mehrcharakter
noch nicht

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
ja

Alter?
22



Zuletzt von Esme Cullen am Do Jul 05, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Esme Cullen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Edward Cullen am Do Jul 05, 2012 3:37 am

Erstmal Very Happy
Heeerzlich wilkommen hier c:
Maaaammi *-* xD

So kommen wir zur Rechtschreibung. Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel c;

Bei Schwächen
- Nervösitäät -> Nervosität

Familie
Emmett :
...große Kaot der Familie->große Chaot der Familie

Alice
...herrum läuft. Sie liebt Mode über alles. ->herum

Sowohl Bella als auch Nessie gehören noch nicht zur Familie da wir erst im dritten Buch spielen.

Vorgeschichte
...hüübsche kleine Tochter, die sie Esme Anne tauften->hübsche

Nach dem die Ärzte sie untersucht hatten, durften sie zurück zu ihren Eltern. -> Nachdem die Aärzte sie untersucht hatten, durfte (Nur eine Person )....

Esme wurde im Jahre 1895 geboren und lebte in einem der Außenbezirk von Columbus, Ohio. Mit 16 Jahren stüürzte sie auf dem -> Außenbezirke.. stürzte

Probe Post

...und sortiert ->sortierte

..seuftzend die Treppe herunter->seufzend


Das meiste sind eh Tippfheler c;
Ansonsten sehr schöner Stecki.

Wenn du das erledigt hast bekommst du mein WoB c:







[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Caius Volturi am Do Jul 05, 2012 3:44 am

Herzlich Willkommen & schön, dass du hier her gefunden hast! :DD


Also,

Da Esme keine übernatürliche Fähigkeit besitzt, würde ich dich bitten dies bei Gabe & Charakter zu editieren (:
Und ebenfalls bei der Charakterangabe:
Jeder der Cullens kennt von den anderen dessen Schicksal, weshalb die Familie auch von dem Tod Esmes ersten, noch menschlichen Sohnes wissen.


Vorgeschichte:
Doch Carlisle hoerte ihren Herzschlag und biss sie.

Doktor Carlisle Cullen arbeitete zu diesem Zeitpunkt in der Gegend und konnte ihren Herzschlag hoeren.

Du hast es doppelt erwähnt :DD


Ja und wie bereits Edward gesagt hat, gehören Bella & Renesmee noch nicht zur Familie (;

avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Esme Cullen am Do Jul 05, 2012 7:35 am

so erledigt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Esme Cullen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Edward Cullen am Do Jul 05, 2012 7:37 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Caius Volturi am Do Jul 05, 2012 10:09 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Esme Anne Cullen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten