Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Edward Cullen

Nach unten

Edward Cullen

Beitrag von Edward Cullen am Sa Jun 30, 2012 9:23 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
Mein Name ist Edward Anthony Mason Cullen.

Spitzname
Ich habe leider noch nie einen Spitznamen gehört. Oder eher gesagt hat mir noch nie jemand einen gegeben. Aber ich befürchte der erste wäre Edi.

Bedeutung
Edward kommt aus dem altenglischen und bedeutet soviel wie der Beschützer der Hüter wenn ich mich nicht irre.
Anthony bedeutet im lateinischen so viel wie der Wertvolle. Mason wiederum bedeutet der Steinmetz oder der Maurer.

Jeder Mensch würde mich für 17 Jahre halten.

Geburtsdatum
20 Juni 1901

Ich wohne in dem kleinen verregneten Städtchen Forks

Beruf
Ich bin Schüler. Immer und immer wieder.

Wahres Alter
Ich bin seit 107 Jahren ein Vampir.

Ernährung
Ich ernähre mich seit ich ein Cullen bin von Tierblut.

Zirkel
Ich gehöre dem Cullen Clan obwohl wir uns eher als eine Familie bezeichnen.

Verwandelt von
Carlisle war es der mich verwandelte.

Gabe
Im Gegensatz zu den meisten Vampiren habe ich eine Begabung. Abgesehen davon das ich sowieso schon außergewöhnlich schnell bin. Oder zumindest schneller als meine anderen Familienmitglieder kann ich noch die Gedanken jener Personen lesen die sich nicht zu weit entfernt aufhalten.

Aussehen