The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Esme Anne Cullen

Nach unten

Esme Anne Cullen Empty Esme Anne Cullen

Beitrag von Esme Cullen Mi Jul 25, 2012 7:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Felix Alexander Volturi
„My Dreams come True“

{ F a m i l y }



Vater


Mutter


Geschwister

Sonstige Verwandte
Ehemann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Carlisle Cullen :: 500+ {23}
Carlisle ist einfach alles für mich. Ich liebe ihn ohne Bedingungen. Seit dem ich ihn das erste Mal mit 16 Jahren gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt.

Sohn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Edward Anthony Cullen :: 109 {17}
In Edward sehe ich viel mehr meinen leiblichen Sohn, als in meinen anderen Kindern.

Tochter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Rosalie Lilian Hale :: 90 {18}
Rosalie kam als zweites zu uns und ist wunderschön. Sie liebt es wenn sie mit Alice shoppen gehen kann.

Sohn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Emmett Dale Cullen :: 90 {20}
Emmett ist der kleine/ große Chaot unserer Familie er liebt es über alles, wenn er mit seinem Bruder Jasper Wetten abschließen kann.

Sohn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Jasper Hale :: 161 {20}
Außerdem habe ich zu Jasper eine engere Beziehung, als die anderen Cullen-Kinder, da ich ihn immer Trost spenden möchte, wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert.

Tochter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] » Alice Cullen :: 104 {19}
Alice ist der kleine quirlige Wirbelwind unserer Familie. Sie ist die jenige, die immer dafür sorgt, dass die Familie nicht in den alten Klamotten herum läuft. Sie liebt Mode über alles.


{ F r i e n d s h i p }



Gute Bekannte
XXX

Freunde
XXX

Gute Freunde
XXX

Beste Freunde
XXX

Seelenverwandte
XXX

Wie ein Bruder/eine Schwester
XXX


{ M y . h a t e d . o n e }



ungemochte Bekannte
XXX

Streit mit
XXX

Feind
XXX

Erzfeind
XXX


{ N e u t r a l }



Bekannte
XXX

Unbekannte
XXX


{ D e e p . i n . m y . h e a r t }



Heimlich verliebt
XXX

Unglücklich verliebt
XXX

Verliebt
XXX

Zusammen mit
XXX

Verlobt
XXX

Verheiratet mit
XXX

One Night Stand
XXX


{ L o o k . i n t o . m y . p a st }



Ehemalige Freunde
XXX

Ehemalige Feinde
XXX

Ehemalige Beziehungen
XXX



Esme Cullen
Esme Cullen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten