The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Shelly Connor Beziehung

Nach unten

Shelly Connor Beziehung Empty Shelly Connor Beziehung

Beitrag von Shelly Connor Sa Jul 14, 2012 7:50 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My best friend..Jacob Black
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jake ist mein ein und alles. Ich kenne ihn schon so lange. All die Zeit die wir zusammen verbacht haben war wundervoller als ich es mir jemals vorstellen konnte. Er war in jeder Phase meines Lebens da und noch heute kann ich immer auf ihn zählen. Denke ich zumindetens. Seit meiner Verwandlung habe ich ihn nicht mehr gesehen. Aber eines kann ich sagen. Ich bin froh das unsere damalige Beziehung uns nicht auseinander gebracht hat. Sondern nur noch mehr verbunden hat.


Like a Sister..Phoebe DeSade
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phoebe ist mir wohl in der kurzen Zeit nach Steve von allen am meisten ins Herz gewachsen. Egal wie sehr sie mich ärgert und neckt tief innen mag sie mich wohl doch. Zumindestens ein bisschen. Ich werde niemals vergessen was sie für mich getan hat oder was sie noch tun wird. Es wird mir wohl schwer fallen sie jemals zu vergessen. Obwohl das will ich gar nicht. So einen netten Lustigen Vampir Monster Menschen vergesse ich eher ungern..wenn du das hier liest..Ich hab dich Lieb Darling.



Like a big Brother...Alaric Adams
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alaric ist verdammt süß und ich kann ihn einfach nur lieb haben. Er ist so furchtbar nett zu mir und ohne ihn könnte ich schon gar nicht mehr. Ich genieße jeden der Momente die ich zusammen mit ihm verbringe und hoffe das ich niemals auf einen solchen Moment verzichten muss. Er ist so hilfsbereit und nett und sorgt sich um mich. Wie ein großer Bruder eben .



]My big big bad Friend ...Sam Uley
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sam ist wohl der von denen ich noch immer am wenigsten glauben kann das er mich mag. So wirkt er von außen recht hart und kalt aber tief innen ist er wirklich ein guter Freund. Ich weiß das er mir immer Gehör schenken wird egal was passiert. Weil er immer ein guter Freund war. Ich vermisse im Moment wohl am meisten seine Umarmungen die irgendwie so..lustig waren da er so vel größer ist als ich. Ich hoffe ich kann ihn bald wieder sehen meinen großen Freund. Sam.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My one and only true Love..Steve Connor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich weiß nicht wo ich hier anfangen soll er ist der unglaublichste Junge den ich jemals treffen durfte und ich werde niemals vergessen wie ich ihn kennen lernen durfte. Allein es war mir eine Ehre. Ich will ihn niemals verlieren . Es ist so wie mein Traumprinz er gibt mir das Gefühl Cinderella zu sein obwohl ich keine bin. er macht mich besonders. Und das kann er. Weil er es selber ist. Ich will ihn mit niemanden teilen müssen weil er einfach unglaublich ist und ich bin so glücklich weil ich ihn meinen Prinzen nennen kann. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. mir fehlen einfach wie immer die Worte. Aber du bist der Mann mit dem ich meine Eiwgkeit verbringen will..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shelly Connor
Shelly Connor

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten