The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Wohnzimmer

4 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag von Storyteller Do Jul 26, 2012 2:08 pm

...
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.06.12

https://storyneverends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Carlisle Cullen Mo Jul 30, 2012 10:46 am

first Post


Ich kam von der Arbeit nach Hause und legte meine Tasche auf dem Küchentisch und ging dan ins wohnzimer und sah mich um.Anscheind waren alle noch auf der Jagt, doch das mit Bella ging mir immer noch nicht aus dem Kopf. Das jetzt wircklich ein Kampf statt finden sollte hier in Forks. Jasper hatte schon alles geplant jetzt müssten wir nur noch uns mit den Wölfen treffen damit wir Trainieren konnte. Ich setzte mich hin und dachte weiter nach. Mich wundert es das Esme nicht da war anscheid ist sie auch mit Zoey und die anderen auf der Jagt und Stärken sich.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Do Aug 02, 2012 4:28 am

Als ich hörte wie mein Vater den Raum betrat kam ich langsam ebenso ins Wohnzimmer und schaute mich leicht nachdenklich an ehe ich Carlilse mit einem Lächeln begrüßte und mich nachdenklich auf die Couch setzte.,,Zoey ist Oben in ihrem Zimmer Carlilse und ich glaube die anderen sind unterwegs.." meinte ich nachdenklich und musterte ihn noch immer mit leicht schräg gelegtem Kopf wobei ich mich fragte was oder eher woran er in diesem Moment wohl dachte ehe ich es schon in seinen Gedanken sah. Wie nervtötend meine Gabe doch so manches Mal war.. Gerne würde ich seine Gedankengänge verstehen und schaute deshalb erst einmal nur still geradeaus wobei ich nichts weiter sagte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Carlisle Cullen So Aug 05, 2012 7:45 am

Ich sah zu Edward. "ok Junge.... was machst du eigentlich schon hier wolltest du nicht nach dem Jagen zu Bella gehen?" fragte ich ihn und sah ihn etwas skeptisch an. "Edward wir müssen noch mit Sam und den anderen reden es geht um die neugeborene Arme die Alice gesehen hat neulich!" sagte ich und sah ihn mit ernstem Blick an.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Mo Aug 06, 2012 10:14 pm

Ich hörte unten die Stimme von Carlisle, als der Song gerade von "What makes you beautiful" von OneDirection auf "Gambling Man" von den Overtones wechselte. Also machte ich meinen geliebten iPod aus und ging nach unten. "Hi Dad ." sagte ich und setzte mich zu Edward auf die Couch.
"Geht es schon wieder um die Neugeborenen?" fragte ich und sah diesesmal meinen Bruder fragend an.
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Mi Aug 08, 2012 12:10 am

Gerade als ich Carlilse antworten wollte kam Zoey herein und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen als ich sie sah.
Wie immer hatte sie Recht und manchmal konnte man sich über diese fast allwissende Art schon aufregen. Obwohl es etwas niedliches hatte.
,Ja geht es und Carlilse mir wäre es lieber wenn wir all dies besprechen wenn meine Geschwister dabei sind. So das sie alles mit bekommen können verstehst du?'' sagte ich ernst und blickte zu Zoey welche sich neben mich auf die Couch gesetzt hatte. Mit einem sanften Lächeln strich ich ihr durch die Haar. ,,Ich war mit den anderen nicht jagen außerdem wollte ich..heute nicht zu Bella..'' murmelte ich leicht Gedanken verloren und blickte hinaus.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Mi Aug 08, 2012 2:58 am

Ich dachte mir dabei sofort etwas. ,,Ist sie bei Jacob?" fragte ich und sah Edward an. Das ich mich das fragte, wusste er sicher schon, bevor ich es ausgesprochen hatte.
Irgendwie war seine Gabe manchmal hilfreich, dann aber wieder einfach nur nervig und manchmal sogar verdammt gruslig.
Ich erwähnte nur ungern Jacob ind Edwards Gegenwart. Immerhin wusste ich, wie sehr es ihm zu schaffen machte. Und ich wollte seine Nerven nicht unnötig strapazieren, er machte sich schon genug Sorgen wegen den Neugeborenen in Seattle
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Carlisle Cullen Do Aug 09, 2012 3:34 am

"Du hast recht Edward wier sollten das besprechen wenn die anderen da sind !" sagte ich und schenckte Zoey einen Lächeln. Ich war wie immer in Gedanken bei Esme doch ich wusste das sie mit den anderen Jagen war.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Do Aug 09, 2012 4:57 am

Ich erwiederte kurz das Lächeln von Carlisle, dann sah ich wieder zu Edward. Er wirkte noch immer nachdenklich. Ob er Carlisle überhaupt zugehört hatte?
Ich stupfte ihn an der Schulter. "Krigst du überhaupt irgendetwas mit?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief. "Wo bist du eigentlich mit deinen Gedanken? Die Neugeborenen oder doch Bella? Oder eine Verbindung aus beidem? Hast du etwa Angst, dass wegen den Neugeborenen die Volturi kommen und die dann gleich auch noch hier her kommen?" plapperte ich drauf los.
Hauptsächlich um mich selber abzulenken. Die angespannte Atmosphäre in diesem raum und vor allem der letzten Tage und Wochen, machte mich langsam Wahnisnnig.
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Fr Aug 10, 2012 5:25 am

Carlisle ich würde dich bitten an unsere Mindestpostlänge zu denken!

Ich schaute auf als Zoey mich ansstuopste und dies sogar mehrmals. Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf.
,,Ich bekomme alles mit nur war ich gerade ein wenig in Gedanken versunken. Bei all dem was passiert sollte das auch kein Wunder sein. Ich habe keine Ahnung ob Bella be Jacob ist..Und ich weiß noch nicht in welcher Verbindung die Neugeborenen mit Bella stehen. Genug Fragen beantwortet?'' sagte ich ernst und schaute Zoey nachdenklich an wobei ich versuchte mich aus Carlilse Gedanken fern zuhalten der nun langsam wieder an sich und Esme dachte. Das war nun wirklich privat.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Fr Aug 10, 2012 5:30 am

"Nur noch eine." sagte ich und sah ihn an. "Glaubst du, die Volturi kommen wirklich hier her wenn das so weiter geht?" fragte ich.
Ich dachte an das Gemälde in Dads Arbeitszimmer. Ob wohl die drei dadrauf kommen würden? Der weißhaarige guckt auf dem Bild irgendwie böse... Ob das wohl immer so war?, fragte ich mich, während ich auf die Antwort meines Lieblingsbruders wartete.
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Mo Aug 13, 2012 10:26 am

Ich überlegte nach Zoeys Frage und lehnte mich leicht im Sofa zurück. In Wirklichkeit hatte ich keinen blassen Schimmer. Wie auch ich konnte schließlich nicht in Aros Gedanken schauen. Nun gut rein theoretisch schon aber nicht von hier aus und vor allem nicht wenn ich es brauchte.,,Ich habe keine Ahnung Zoey..'' sagte ich leise und schloss kurz die Augen um meine Gedanken besser sammeln zu können
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Mo Aug 13, 2012 10:31 am

Ich schwieg nach edwards Antwort. Wenn die Volturi aber tatsächlich hier auftauchen würden, würde es sicher gefährlich werden. Wieso sollte meine Adoptivfamilie sonst so unruhig allein bei dem Gedanken daran sein?
Ich wusste, dass keine Menschen von der Existenz von Vampiren wissen durften, aber Bella und ich taten genau dies.
Aro hatte ja gesagt, dass Bella zum Vampir werden musste. Aber mich kannten die Cullens da noch garnicht.
Aber was aus mir werden könnte, war mir gerade egal.
Mich interessierte eher die Frage, ob der weißhaarige, gruslige Vampir im Falle eines Besuches der Volturi auch kommen würde...
Wenn ich ihn sehen würde, konnte ich jetzt bereits sagen, dass ich furchtbare Angst haben würde. Vorallem wenn der dann so guckt wie auf dem Bild...

Ich lehnte mich genau wie Edward auch, zurück und hing weiter meinen Gedanken nach. Wohl wissend, dass er in der Lage war, jeder meiner Gedankengänge zu verfolgen. Daran würde ich mich nie gewöhnen!
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Mi Aug 22, 2012 9:39 am

Ebenso wie Zoey lehnte ich mich zurück fuhr jedoch mit meiner Hand durch ihr Haar.
Sie soltle an was anderes denken. Ständig nur den Gedanken an die Volturi zu verschwenden wäre e sicherlich nicht wert weswegen ich nur nachdenklich meine Augen schloss und mir die Schläfen rieb. Natürlich hatte ich die Volturi im Hinterkopf. Aber ich war noch lange nicht soweit das ich über diese wirklich nachdenken wollte. Wo sie doch.. verlangten das ich Bella beißen würde.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Mi Aug 22, 2012 9:46 am

Ich ließ es still über mich ergehen, dass edward meine Frisur ruinierte. Seine ständigen Grauleinheiten meiner wehrlosen Haare erinnerte mich an jemanden, der halb eingeschlafen war und völlig gedankenverloren ein kleines Kätzchen auf seinem Schoß streichelte.
Ich lehnte mich an Edward und schloss, genau wie er auch, die Augen.
Von Dad hatte ich ein paar wenige Dinge über die Volturi erfahren. Dinge, die es mir schwer machten, in irgend einer Art und weiße gut zu finden, was sie machten...
Egal welchen Versuch ich auch anstellte, diese Gedanken und die Horrorszenarien die ich mir immer völlig ungewollt ausmalte, wollten sich einfach nicht verdrängen lassen.
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen Do Aug 23, 2012 2:11 am

Mit nacheenklichem Blick sah ich zu Zoey hinüber. Leicht seufzend zerwuschelte ich ihr Haar.
Sie soltle lieber aufhören sich diese Gedanken zu machen. Das zweite zerwuscheln machte ich ja nur weil sie mir diesen vernichtenden Blick schenkte. Welchen ich leicht amüsiert abtat. Was wollte sie schon machen. Außerdemw aren es nur kindliche Neckerein. Nichts bedeutendes.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Zoey Cullen Do Aug 23, 2012 2:16 am

Normalerweiße regte ich mich immer auf und bat ihn, endlich damit aufzuhören, aber ich war noch zu sher in Gedanken versunken.
Was wusste ich über die Volturi? Sie trinken Menschenblut, machen die Regeln der Vampirwelt und sorgen für deren einhaltung... Aro sammelt besondere Talente, wie Eddi und Alice...
Tja, und was brachte mir das? Nichts...
Ich kannte die Regeln... Ich wusste, dass ich dagegen verstoße. Aber was soll ich dagegen machen? Ich kann ja nicht mein Gedächtnis löschen...

Ich merkte, wie ich mich da immer mehr rein steigerte, bis ich kurz davor war, vollkommen zu verzweifeln.
Zoey Cullen
Zoey Cullen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten