The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Blake Nathaniel Taylor

Nach unten

Blake Nathaniel Taylor Empty Blake Nathaniel Taylor

Beitrag von Blake Taylor Do Jul 26, 2012 12:57 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die erste Person die ich hier nennen will ist wohl der wichtigste Mensch in meinem bisherigen Leben. Auch wenn ich sie lange Zeit nicht in meine Arme schließen konnte bin ich nun umso glücklicher das ich es kann. Sie ist so wunderbar und ich will keinen dieser Momente wo sie es schafft mich zum lachen zu bringen vermissen müssen. Ich genieße jeden Augenblick mit dir Schwesterherz und ich bin froh das ich dich meine große Schwester nennen darf. Einen so wundervollen Menschen der so warm und wunderbar herzlich ist das ich es kaum fassen kann das sie wie schon gesagt wirklich MEINE Schwester ist. Ich liebe dich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dean ja mhm Dean was soll ich schon hier groß schreiben? Mittlerweile bist du schon fast in Ordnung selbst wenn du meiner Schwester all diesen Mist angetan hast. Ich muss wohl damit klar kommen das nun jemand anders auf sie aufpasst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine besten Freundin ist wohl Carmen. Auch wenn sie manchmal zickig ist liebe ich ihre total süße knuffige Art und am liebsten würde ich sie dauernd an mich drücken und kuscheln. Was eigentlich merkwürdig ist da ich kein Kuschel Typ bin .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber bin ich wirklich bereit für sowas..?










Blake Taylor
Blake Taylor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten