The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Chera

3 verfasser

Nach unten

Chera Empty Chera

Beitrag von Chera West Do Aug 23, 2012 2:16 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Name
Chera Anne

Spitzname
Chera ist kurz genug, abgesehn davon mag ich Spitznamen nicht

Alter
15



Verwandelt von


Gabe
Hab keine und brauch keine

Seit [Datum, Monate, etc.] ein Vampir
-1 Tag ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aussehen
Meine Haare hingen lockig über die Schultern und das i einem schönen weinrot, und ja die Farbe ist natürlich und ich liebe sie. Eigentlich bi ich relativ hellhäutig doch meine Haut ist dank meinem Lebensstil sehr gebräunt was ich einfach liebe. Passend dazu sind meine augen in einem mittleren braun gehalten, nur meine Lippen scheinen nicht reinzupassen, sie sind viel zu hell. Darum trage ich immer, und zwar wirklich immer einen dunkleren aber natürlich aussehenden Lippenstift Ansonsten kleide ich mcih immer als wäre es sommer, ich liebe luftige Kleider, süße Oberteile und kurze Hosen daran kann der Winter nichts ändern.


Charakter
Uff, okey fangen wir mal an. Eigentlich bin ich total nett und jedem eine gute Freundin, das glaube jedoch wenige da ich ziemlich oberflächlich und zickig wirke, gut ich kann gerne mal zicken aber ich bin keine Zicke. Ich habe eben viel Selbstvertrauen und weiß was ich will, das wirkt bei manchen eher unsymphatisch dabei muss man sich eigentlich nur Zeit nehmen mich kennenzulernen. Denn Freunde haben mit mir Spaß, das kann ich versprechen. Ich geh eben gerne feiern und amüsier mich, ich glaube es gibt in ganz Seatle nicht einen Club in den ich nicht reingekommen bin.
Da sieht man auch einen anderen charakterzug, ich bin unglaublich überzeugend und mein selbstsicheres Auftreten lässt mich älter wirken


Vorlieben
Feiern Shoppen Ausgehen



Abneigungen
Moralapostel
Schubladendenken
Früh aufstehen



Stärken
Wortgefechte
reiten
Ausdauer



Schwächen
Lügen
Klettern
Hand-Augen koordination




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Meine Eltern sind geschieden, zuerts lebte ich bei meiner Mum, mit 14 jedoch zog ich zu meinem Dad. Ich mag ih eigentlich total gern, doch er ist total streng und manchmal nervt mich seine Art einfach nur. Ansonsten ist da nur noch seine Freundin, sie kann ich erst Recht nicht ausstehen



Vorgeschichte
Nun da gibt’s nicht viel zu erzählen, ich bin als Einzelkind in Californien aufgewachsen. Doch schon mit acht Jahren, ließen sich meine Eltern scheiden ich ging damals mit meiner Mutter nach Dakota, jedoch war sie nur damit beschäftigt ihr eigenes Leben durch Alkohol, Drogen und all dem anderen Mist kaputt zu machen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf, stieg in den Zug und fuhr zurück ans Meer zu meinem Dad. Dort lernte ich mich selbst neu kennen, ich brauchte kaum noch was im Haushalt erledigen und konnte mich voll auf mich konzentrieren, ich ging gerne feier und blieb bis spät in die Nacht weg. Auch wenn ich meinen Eltern gerne mal Stress mache lebe ich glücklich bei meinem Vater, habe einen Freund und war trotz meines jungen Alters schon 2 mal auf einem Abschlussball eingeladen. Kurz, ich liebe mein Leben




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
Immer doch

Avatarperson
Clara Weber

Mehrcharakter


Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
jap

Alter?

14
Chera West
Chera West

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.12

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Caius Volturi Do Aug 23, 2012 3:26 am

Herzlich willkommen ;D

Also, zuerst müsstest du noch eintragen von wem du verwandelt wurdest und es in deinem Lebenslauf erwähnen Wink
Caius Volturi
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Chera West Do Aug 23, 2012 3:30 am

das ist es ja, was ich mit dem

Seit [Datum, Monate, etc.] ein Vampir
-1 Tag ^^
meinte, sie ist noch kein Vampir.
Bei dem Massengesuch für neugeborene steht 'Du bist ein Vampir oder Mensch' (oder so ähnlich)
Noch ist sie ein mensch, ich hab mit vic abgesprochen das ihr firstpost praktisch gesehn schon in ihrem Lebkuchenhäuschen sein wird
Chera West
Chera West

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.12

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Caius Volturi Do Aug 23, 2012 3:32 am

Achso :DD

Okay, du hast mein WoB
Caius Volturi
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Chera West Do Aug 23, 2012 3:51 am

dankeschön ^^
Chera West
Chera West

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.12

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Edward Cullen Do Aug 23, 2012 5:14 am

Ich weiß nicht ob es sich für mich jetzt lohnt dir ein WoB zu geben. Weil man ja sehen kann stimmen wir über die aktuelle Lage des Forums ab und wenn wir umziehen / neu starten mit einem anderen teil dann hast du von meinem WoB mal gar nichts gehabt xD
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Chera West Do Aug 23, 2012 7:07 am

na und, noch steht dasforum, wenigstens einmal bestätigt sein ^^
Chera West
Chera West

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.12

Nach oben Nach unten

Chera Empty Re: Chera

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten