Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Fight for your love

Nach unten

Fight for your love

Beitrag von BLove am Di Jul 31, 2012 7:57 am



Fight for your love!

Bellas Gedanken drehen viele Dinge. Nach ihrem Abschluss soll sie nun in einen Vampir verwandelt werden. Bella möchte, dass Edward sie verwandelt. Edward allerdings, hat eine Bedingung. Bella soll ihn heiraten.
Dies lehnte sie jedoch ab.
Bella sah ihrem Abschluss und ihrer Verwandlung mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie muss sich dann von ihrer Familie und ihren Freunden verabschieden, was sehr schwer für sie wird.

Doch da gab es auch noch ihren besten Freund, Jacob Black, der Bella seine Liebe gestand. Die beiden küssten sich schließlich und Bella gestand sich ihre Gefühle für ihn ein, sagte ihm allerdings auch, dass es für sie nur Edward geben wird. Jacob ist sich nicht sicher, ob er mit Bella befreundet bleiben kann, nachdem sie zum Vampir wird.

Auch der Kampf gegen die Neugeborenen-Armee wurde erfolgreich überstanden und endlich ist Victoria tot. Da gibt es jedoch noch die Volturi, die mitbekommen haben, dass Bella immernoch menschlich ist.

Wie geht es weiter?
Ihr dürft eure eigene Story weiterschreiben!
Wird Bella Edward wirklich heiraten oder nimmt sie doch Jacob?
Wird sie zum Vampir?
Werden die Volturi einen Angriff starten?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf !

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Charakterübersicht
Partnerbereich

BLove
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten