Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Der kleine Garten

Nach unten

Der kleine Garten

Beitrag von Storyteller am Do Jul 26, 2012 2:31 pm

...
avatar
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://storyneverends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Garten

Beitrag von Demetri Volturi am Mo Jul 30, 2012 8:52 am

Firstpost


Ich schlenderte gemütlich durch die Gänge des Schlosses, ehe ich mich für den Aufenthalt im Garten entschied. Ich musste doch einfach mal ein wenig nachdenken, da wären zum einen die Cullens und Jane. Was war Jane für mich? War sie wirklich die Liebe meines Lebens oder aber einfach nur ein kleiner Flirt zwischendurch?
Jane wollte nichts von mir, was sie mir schmerzlich zu verstehen gegeben hatte und ich hatte es akzeptiert. Also war es wahrscheinlich wirklich nur ein Flirt gewesen, zumindest meinerseits. Denn in Janes Gedanken befand sich eh nur ihr geliebter Bruder. Mich wunderte es irgendwie ein wenig, dass sie bei ihrer engen Beziehung nicht zusammen gekommen waren. Nun in unserer Zeit wäre es zwar nicht normal gewesen, aber in der Zeit aus der sie ursprünglich kamen, war es nichts außergewöhnliches.
Denn fast jede Frau heiratete damals ihren Bruder. Zumindest kam mir ihre tiefe Beziehung so vor, auch wenn sie nicht zusammen waren, hielten sie sich dennoch die Treue und wollten sich nicht teilen.
Aber auch an die Cullens musste ich denken, denn dieser Clan war für mich noch immer ein einziges Dorn im Auge.


avatar
Demetri Volturi

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : ANA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Garten

Beitrag von Jane Volturi am So Aug 12, 2012 12:41 am

Firstpost


Mein Weg führte mich eigentlich in Richtung Thronsaal. Doch bevor ich dort überhaupt hinkommen konnte, bemerkte ich wie jemand im Garten saß. Als ich genauer hinsah, erkannte ich auch schon Demetri. Nun ja, was hatte er hier im Garten verloren?
War er nicht bei den Meistern, wo ja eigentlich sein Platz war? Aber nun gut jeder brauchte auch mal ein wenig Zeit für sich. Ich bog einfach in die Richtung des Gartens ab und entschied mich ebenfalls gegen den Thronsaal.
,,Hey Demetri... was suchst du denn hier?" fragte ich ihn zugleich und seufzte leise, ehe ich mich neben ihn fallen ließ. Er schien über irgendwas nachzudenken und schon alleine das war ziemlich merkwürdig für ihn. Immerhin erwischte man ihn sonst nie dabei, eher im Gegenteil. Demetri war ein wachsamer Volturi, der seine Augen einfach überall haben musste.
,,Alles in Ordnung?" lautete darum auch gleich meine nächste Frage. Auch wenn ich mich irgendwie über die Frage wunderte, denn sonst fragte ich ja auch niemanden - außer meinem geliebten Bruder - ob mit ihm alles in Ordnung wäre. Es war also sozusagen Premiere. Apropo mein geliebter Bruder, wo war er eigentlich? Ich hatte ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen gehabt.


avatar
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 24
Ort : ANA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten