Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Aufenthaltsraum der Wache

Nach unten

Aufenthaltsraum der Wache

Beitrag von Storyteller am Do Jul 26, 2012 2:31 pm

...
avatar
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://storyneverends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufenthaltsraum der Wache

Beitrag von Heidi Volturi am So Jul 29, 2012 8:21 am

Ich fragte mich gerade ernsthaft wo alle waren. Hatte Aro sie denn weggeschickt wegen irgendeines Auftrags? Nun ja, aufjedenfall war mir stinkend langweilig und somit begab ich mich in den Aufenthaltsraum. Ich sah mich um. Auch keine Menschenseele da und dabei war mir gerade so nach unterhalten zumute.. Raus durfte ich auch nicht und wenn dann sogar vielleicht nur Abends und wenn die Sonne weg war. Ich gab einen genervten Laut von mir und ließ mich auf eine bequme Couch nieder. Ich lehnte mich zurück und schloss für einen Moment die Augen und dachte nach was ich jetzt tun sollte. Essen holen musste ich jetzt noch nicht. Vielleicht auch erst wieder in einem Tag oder so.. Je nachdem. Ich musste abwarten.
avatar
Heidi Volturi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufenthaltsraum der Wache

Beitrag von Corin Volturi am So Jul 29, 2012 9:04 am

Ich kam grade von einem der vielen Gänge im Schloss. Zufriedenheit spiegelte sich in meinem Gesicht wieder. Wie immer eben. Mein dunkles Haar fiel mir lockig über den Rücken. Es wippte bei jedem Schritt leicht auf und ab. Meine Lippen waren zu einem sanften Lächeln geformt. Es wunderte mich dass die Meister mich in letzter Zeit kaum mal brauchten außer für ihre Frauen. In letzter Zeit waren die Meister in ziemlich gedrückter Stimmung, was es schwer machte in ihrer Nähe zu sein. Man spürte diese Stimmung deutlich. Genau wie das Wetter welches in den letzten Wochen ziemlich stark zugenommen hatte an Gewitter und Niederschlag. Es war äußerst.... Italien untypisch.


avatar
Corin Volturi

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufenthaltsraum der Wache

Beitrag von Heidi Volturi am So Jul 29, 2012 9:17 am

Als ich Schritte vernahm wurde ich hellhörig und öffnete die Augen. Ich sah auf und lächelte als Corin den Aufenthaltsraum betrat. "Hey Corin", sagte ich. Endlich jemand der mich unterhalten konnte... Ich wäre sonst ernsthaft an langeweile gestorben und das wollte ich doch nicht.. Ich lächelte sie an. "Wie gehts dir? Weißt du wo die anderen alle sind?", fragte ich sie und machte dann mal Pause um sie nicht komplett zu überrumpeln. "Setz dich doch..", fügte ich am Schluss noch freundlich hinzu.
avatar
Heidi Volturi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufenthaltsraum der Wache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten