Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Rosalie Hale

Nach unten

Rosalie Hale

Beitrag von Rosalie Hale am Sa Jul 14, 2012 2:32 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hier ein Bild einfügen. Max. Größe 500x500 Min. 350x350!


Name
Rosalie Lillith Hale

Spitzname
Rose

Bedeutung


Alter
17



Geburtsdatum
(Tag. Monat. Jahr.)


Wohnort
Forks

Beruf
Schülerin gelegentlich Studentin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Vampire !

Wahres Alter
80

Ernährung
Tierblut

Zirkel
Cullens

Verwandelt von
Carlisle

Gabe



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Halbvampire !

Ernährung


Gabe


Wahres Alter



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Wölfe!

Erste Verwandlung
(Alter)


Aussehen des Wolfes
(mindestens 300 Zeichen)


Rang


Geprägt auf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Natürlich werde ich wie andere Vampire auch als wunderschön beschrieben, auch ist meine haut im selben Alabaster Ton wie die von anderen Vampiren, doch ansonsten hebe ich mich gerne von der grauen Maße ab.
Ich habe lange gold blonde Haare, die meistens gewellt über meine Schultern fallen.
Auch wenn ich es nicht nötig habe, investiere ich gerne viel Zeit dadrin meine Haare zu frisieren damit auch das letzte Detail absolute Perfektion ausstrahlt.
Meine Augen hätte ich zwar viel lieber in den schönen blau ton, wie früher doch sind nun golden manchmal rot.
Meine Kleidung ist auch immer perfekt abgestimmt, ich kleide mich zwar stehts sehr weiblich doch auch immerzu elegant.




Charakter
Manche bezeichnen mich als oberflächlich und verwöhnt, aber das bin ich nun wirklich nicht!
Gut vielleicht ein kleines bisschen
Aber so leicht kann man mich nciht beschreiben, ich habe wirklich viele Fassetten und die wenigsten kennen alle.
Da bin ich einerseits sehr selbstbewust und stark, ich lasse mir von niemanden etwas sagen und gehe meinen Weg.
Doch auch wünsche ich mir nichts mehr als normalität, es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als alt und grau zu werden und meinen Enkeln beim spielen zu zu sehn.
Doch da mir die Unsterblichkeit aufgezwungen wurde, muss ich eben darauf verzichten.
So sieht mana ber auch meine ehrgeizige Seite, da wenn ich schon ein Vampir sein muss, eben der beste auf dem Gebiet werde.




Vorlieben
Emmet
Blut
Mode
Kinder
schnelle Wagen
reisen
feiern



Abneigungen
Die Werwölfe
Vampire die sich gegen ihre Familie stehn
Menschenblut
Klamotten verleihn
Hausarbeit


Stärken
jagen
fahren
*hust* leidenschaftliche Aktivitäten *hust*
Vampireigenschaften
Gedächtnis
Beherschung


Schwächen
Menschenblut
Kinder
kochen
Emmet
Häuser ganz lassen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Meine Mutter war eine typische Mutter, es schien ihre Bestimmung zu sein.
Sie selbst machte mit meinem Vater eine gute Partie und ich erhoffte mir immer eins so glücklich zu sein wie sie.
Gerne ging sie mit mir und Vater auf Bälle und Tänze damit auch ich die richtigen Kontakte bekam.
Bald verlobte ich mich auch
(Mindestens 200 Zeichen)


Vorgeschichte

(Min 1500 Zeichen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
(Mindestens 1000 Zeichen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja, immer doch

Avatarperson
Nikki Reed

Mehrcharakter
nope

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?


Alter?
18


Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten