The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


First Steps

Nach unten

First Steps Empty First Steps

Beitrag von Edward Cullen Do Jun 28, 2012 5:59 am

Und so geht es los...



Bevor ihr eintretet solltet ihr euch überlegen ob ihr wirklich genug Zeit und Lust für ein Forum mitbringt da wir eine Post Pflicht haben die besagt das mindestens alle 5 Tage im Inplay gepostet werden muss.


Wenn ihr euch dann anmelden wollt dann bitte mir dem Vor und Nachnamen eures Charakters den ihr euch hier selbst ausdenken dürft. Bedenkt jedoch wollt ihr einen Buchcharakter oder doch lieber einen selbst erfundenen ?


Nun stellt euch vor!
Kopiert die Berwerbungsvorlage und stellt euren Steckbrief in das passende Thema rein.
Nachdem ihr 2 WoB's (Welcome on Boards) bekommen habt könnt ihr schon anfangen im Inplay und auch im Nebenplay zu posten.
Bei länger Abwesenheit eines Admins, brauchen die Bewerbungen lediglich nur ein WoB!

3.2§
Bei Buchcharakteren besteht eine Pflicht für eine Schreibprobe, da wir wissen wollen ob ihr dem Charakter der Figur gerecht werdet.
Wenn wir euren Post nicht für ausreichend halten, dann werdet ihr nicht angenommen und müsst euch entweder einen anderen Charakter nehmen, einen selbst erfinden oder austreten.


Nachdem ihr angenommen seid werdet ihr in der jeweiligen Farbe eurer Gruppe eingefärbt und könnt endlich loslegen.


>> Am Anfang sind erst nur wenige ausgedachte erlaubt, erst wenn die wichtigsten Buchcharaktere besetzt sind, werden mehrere selbst erfundene Charaktere erlaubt.<<

Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten