Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Victoria und ihre Feinde

Nach unten

Victoria und ihre Feinde

Beitrag von Victoria Sutherland am Mo Jul 09, 2012 5:17 am

Familie
Alle die ich während meines menschlichen, wie auch unsterblichen Leben auch nur annährend als Familie nennen konnte sind bereits tot.
An meine Eltern kann ich mich nicht erinnern doch meine Schwester mochte ich sehr gern.

Geliebte...
James
Ich liebte ihn über alle Maßen

Riley
Ich finde ihn symphatisch, mehr jedoch nicht.
Noch immer gehört mein stilles Herz James, wenn ich Riley nun mal brauchte um ihn zu rächen ist mir das Recht.
Das weiß er selbst natürlich nciht.

Verhasste
Isabelle Swan!
Wieso sollte sie leben während James nur noch Asche war?!

Edward Cullen
wie konnte er ihn nur töten, er wird leiden müssen

cullen Mitglieder
Was mischen sich diese Vegetarier bei uns ein?!
Auch sie werden nciht ungeschoren davon kommen!

ungemocht
Volturi
Schon einmal nahmen sie mir mein Leben, da ich erst durch sie zu James kam, halten sich meine Hass gefühle jedoch in Grenzen.
Das ich nun gezwungen bin einen Packt mit ihnen einzugehen macht mich einfach nur krank

Neutral
Die neugeborenen
Sie sind unersätzlich für meine Pläne, doch würde ich keinen, nicht mal Riley, nachtrauern.
avatar
Victoria Sutherland

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Pluto

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten