Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Catherine Taylor

Nach unten

Catherine Taylor

Beitrag von Catherine Taylor am Sa Jul 07, 2012 3:58 am









Name
Catherine Taylor

Spitzname
Cath

Bedeutung
Mein Name Catherine stammt von Katherina ab und der Name kommt aus Griechenland. Ich finde den Namen wirklich schön, meine Eltern hätten keinen besseren aussuchen können. Es klingt elegant, aber auch gleichzeitig ein kleinwenig gefährlich.

Alter
19

Geburtsdatum
29.11


Wohnort
Gerade Forks

Beruf
Schülerin



Nur für Vampire !

Wahres Alter
49

Ernährung
Menschenblut

Zirkel
Victorias Armee

Verwandelt von
Alaric Adams

Gabe
Ich habe die Gabe andere Wesen zu beeinflussen in ihrem tun, ihren Gefühlen oder ihrem Leben, indem ich sie mit meinen Gedanken manipuliere




Nur für Halbvampire !

Ernährung


Gabe


Wahres Alter






Nur für Wölfe!

Erste Verwandlung
(Alter)


Aussehen des Wolfes
(mindestens 300 Zeichen)


Rang


Geprägt auf






Aussehen
Wie soll ich da am besten Anfangen? Naja, ich bin groß und hab eine schlanke und weibliche Figur. Meine Haare haben einen natürlichen blondton und sind lang und meistens trage ich sie gelockt, auch wenn es am Morgen vor dem Spiegel länger dauert, aber das nehm ich dann auch in kauf. Ich muss mich immer vergewissern das alles sitzt und nichts am falschen Fleck ist. Das ist wohl ein kleiner Tick von mir, der mich aber nicht weiter stört.
Meine Augen haben einen sehr hellen Grauton, wobei meine diese immer strahlen. Wenn ich wollen würde könnte ich jeden Mann aufreissen, den ich will, aber ich habe einen Freund und ich stehe auch zu ihm.

Charakter
Ich bin selbstbewusst und weiß was ich will. Wenn mir was nicht passt, spreche ich es offen raus, denn ich habe keine Angst vor das was von der anderen Seite kommt, denn ich weiß mich verbal zu wehren. Eigentlich denke ich nicht richtig darüber nach was ich sage und bemerke erst schlussendlich das ich des öfteren Gefühle verletze. Doch ich habe auch eine andere Seite. Eine Seite die Angst hat vor allem und jeden und vor der Welt, doch diese Seite scheint nur ganz wenig bis gar nicht durch. Bis jetzt durfte die Seite nur mein Freund sehen und das auch nicht oft. Es lässt mich schwach wirken und ich hasse es schwach zu wirken, also habe ich mir über die Jahre hinweg lieber eine Fassade aufgebaut hinter der ich mich verstecken kann. Der einzige der diese für sich gebrochen hat ist Alaric.


Vorlieben
- Vampirdasein
- meine Gabe
- Alaric Adams
- Menschenblut
- gutaussehende Männer


Abneigungen
- Werwölfe
- Tierisches Blut
- Männer die viel zu aufdringlich sind
- Schule
- Wenn was an meinem Outfit nicht richtig sitzt


Stärken
- Selbstbewusstsein
- Offenheit
- Das ich weiß das ich mit meinem Auftreten jeden haben kann
- verbale Konflikte
- jagen

Schwächen
- Gefühle zu offenbaren
- Alaric Adams
- Gutaussehende Männer
- Menschenblut
- Ihre Vorlieben





Familie
Akira Taylor || Mutter || verschwunden
Aidan Taylor || Vater || umgekommen durch normale Wölfe
Geschwister || keine


Vorgeschichte
Ich wurde in Ontario // Toronto geboren. Ich habe keine Geschwister, denn meinen Eltern wäre das sonst zu viel geworden, also wuchs ich als Einzelkind auf. Ich hatte eine schöne Kindheit, das kann ich nicht bestreiten.
Meine Eltern taten wirklich viel für mich und ich bekam eigentlich immer alles was ich mir wünschte, ausser es waren zu teure Sachen oder einfach unrealistisch. Ein großer Schicksalsschlag in meinem Leben war, das mein Vater eines Tages nicht mehr von einer Wanderung zurück gekommen war und bald wurde seine Leiche zerfetzt im Wald gefunden. Es war ein Wolfsangriff gewesen. Meine Mutter traf das ziemlich und sie wurde depressiv und hatte sich nicht mehr gut um mich gekümmert, also musste ich schon fast zusehen wie ich allein zurecht kam und das war keinesfalls einfach. Es war unglaublich schwer, aber ich schaffte. Als ich größer und Erwachsener war, wurde alles einfacher, aber ich nahm es meiner Mutter ziemlich übel das sie sich die letzten Jahre nicht um mich gekümmert hatte.
Schon bald lernte ich aber einen Jungen kennen, Namens Alaric Adams und ich verliebte mich in ihn. Von Vampiren und dem ganzen anderen Sachen wusste ich noch nichts, bis er mich aufklärte und mich ein Jahr später auch verwandelte. Meiner Mutter erzählte ich nichts davon. Ich war nur immer weniger zu Hause und irgendwann kam meine Mutter auch nicht mehr zurück nachhause.. Also ging ich davon aus das sie einfach abgehauen war ohne mir was zu sagen, was mich traurig machte. Doch Alaric nahm mich mit auf Reisen, sodass mir das Leben wieder irgendwie Spaß machte. Wenig später schlossen wir uns einen Zirkel an, von einer Frau Namens Viktoria. Ich schloss mich auch nur an, weil das Ric tat. Ich musste zugeben das ich schon öfters mal eifersüchtig war, aber das verflog auch sehr schnell wieder. Ich war nicht der Typ der tagelang eingeschnappt war.



Schreibprobe
Ich wusste nicht was es war, aber ich spürte den Schmerz wie tausend kleine Messerstiche, als ich meine Mutter so im verdunkelten Zimmer im Bett sitzen sah wie sie vor sich hin vegetierte. Wenn ich sie nicht dazu bewegen würde, würde sie sich auch schon gar nicht mehr waschen oder auch nicht mehr essen und das machte mich an der ganzen Sache so fertig. Sie redete nicht mehr mit mir, sagte nur noch auf Fragen 'ja' oder 'nein' oder einfach gar nichts. Wusste sie nicht wie weh sie mir damit tat? Wie unglaublich weh? Ich schüttelte nur leicht den Kopf und knallte die Tür des Schlafzimmers schon fast zu, bevor ich das Haus verließ. Ich konnte das alles nicht mehr. Ich wollte weg von hier, am liebsten weit, ganz weit weg von ihr, denn die Erinnerungen an meinen Vater hingen an diesem Haus und ich wusste nicht wie ich das alles verdrängen sollte. Das Haus machte mich traurig und das brauchte ich nicht. Nicht jetzt. Nicht in dieser Situation. Wieso musste mir überhaupt sowas passieren? Ja, tausend fragen schossen mir durch den Kopf, die ich mir nicht beantworten konnte..






Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson
Ashley Benson

Mehrcharakter
-

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
Ja

Alter?
16



Zuletzt von Catherine Taylor am Sa Jul 07, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Catherine Taylor

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Taylor

Beitrag von Caius Volturi am Sa Jul 07, 2012 5:14 am

Zu aller erst .. Da Alaric sie verwandelt hat, heißt es nicht das sie gleich ein Halbvampir ist, denn Ric besitzt das Gift wie jeder andere Vampir auch. Also muss Cath ein Vampir sein :'DD


avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Taylor

Beitrag von Caius Volturi am Sa Jul 07, 2012 6:27 am

WoB :'DD Nach langem hin und her xD


avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Taylor

Beitrag von Edward Cullen am Sa Jul 07, 2012 8:39 am

So Hase. Alarcis gehört ja mit zu Vics Armee wenn ich das richtig verstanden habe. Wie steht es mit dir? Bist du da mitgegangen oder habt ihr euch getrennt? Dann auch bei Zirkel bitte editieren wenn du dazu gehörst :'D


avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Taylor

Beitrag von Edward Cullen am Sa Jul 07, 2012 8:55 am

Ganz vergessen Heeeerzlich Willkommen hier !

WoB


avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Taylor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten