Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Alaric Adams

Nach unten

Alaric Adams

Beitrag von Alaric Adams am Sa Jul 07, 2012 1:03 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Alaric Adams Junior

Spitzname
Ric oder A.J

Bedeutung
althochdt.: adal = edel, vornehm; rihhi = Herrscher, reich, mächtig

Alter
20

Erscheinungs Alter
16

Geburtsdatum
15.07.


Wohnort
Jetzt Forks

Beruf
Schüler

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Vampire !

Wahres Alter


Ernährung


Gabe


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Halbvampire !

Ernährung
Menschen Nahrung
Blut

Gabe
Telekinese
Er kann Dinge Schweben lassen oder auch wegschleudern. Andere Vampire kann er die Luftzufuhr und erdrücken so wie es ihm gefällt.

Wahres Alter
46

Zirkel
Victorias Armee

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Wölfe!

Erste Verwandlung
(Alter)


[strike]Aussehen des Wolfes
(mindestens 300 Zeichen)


Rang


Geprägt auf




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Alaric ist ein großer und muskulöser Kerl, ihm zu sagen das er nicht verdammt gut aussähe wäre eine riesen Lüge und Alaric ist davon auch selbst total überzeugt und das lässt ihn auch ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen. Um seine Haare muss er sich nicht besonders viel kümmern, er hat wuscheliges langes und fast schwarzes Haar und relativ markante Gesichtszüge. Er hat strahlend blaue Augen, mit denen er jedes Frauenherz zum Schmelzen bringt, bis auf eines. Mit seinen Augen kann er ebenfalls jegliche Emotionen verstecken und er hat dieses gewisse etwas an sich. Ganz besonders fällt dabei sein Lächeln auf, und wirklich keine Frau kann da noch widerstehen. Was seinen Kleidungsstil angeht, ist dieser doch sehr schlicht gehalten. Er tragt das was, was er für passend hält und das geht meistens in den Bereich schwarz oder grau und ab und zu ist wohl auch mal ein dunkles Blau drin, aber man muss ja auch nicht übertreiben. Also vom Aussehen her vereint Alaric Coolness mit Eleganz. Das er gut aussieht weißt er auch besonders gut einzusetzen und zieht sich seine Vorteile dar aus.




Charakter
Alaric wirkt oberflächlich, selbstbewusst und verkörpert eine gewisse Coolness. Er zeigt so gut wie gar keine Emotionen, lediglich wenn er wütend ist kommen diese zum Vorschein und sprudeln wie ein Wasserfall aus ihm heraus. Er versucht konstant zu zeigen, dass kein Hauch Menschlichkeit mehr in ihm vorhanden ist. Irgendwo in Alaric schlummert eine Seite die anderen gerne hilft und auch besorgt um andere ist, aber das will er nicht so ganz wahr haben, was ihm dazu veranlagt nur noch Gefühlskalter zu wirken, da ihm dieses 'Du bist ein guter Vampir' Gebabbel tierisch auf die Nerven geht! Alaric hat sich im Laufe der Zeit, doch schon sehr verändert, da er jetzt nicht mehr so skrupellos, arrogant und gefühlskalt wie damals war. Aber Alaric versteckt vieles auch einfach nur hinter einer Maske, denn in Wirklichkeit ist er wirklich sehr einsam und sucht nach Akzeptanz. Aber indem er vor seinen Gefühlen davon rennt wird das wohl nie so sein, da er sich gezielt distanziert und einfach sein eigenes Ding durch zieht, ganz egal ob es in einem riesigen Chaos oder sonst was endet, dass kann Alaric ja eigentlich auch Schnuz Piep egal sein! Doch das lindert nicht den Schmerz, denn der ist da und den versteckt er einfach hinter seiner Arroganz und seinem Sarkasmus.



Vorlieben
-Schöne Frauen
-Schnelle Autos
-Alkohol
-Menschenblut
-Sex
-Catherine Taylor

Abneigungen
-Teils Vegetarische Vampire
-Streber
-Werwölfe
-Schule
-Störenfried

Stärken
-Mein Aussehn
-Sport allgemein
-An Autos Basteln
-Führunkskraft
-Befehlegeben


Schwächen
-Schnelle Autos
- Schöne Frauen
-Alkohol
-Sex
-Menschenblut
-Catherine Taylor



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Vater: Marc Adams (tot vom Jäger getötet)
Mutter: Stella Adams geb.Miller (Tot selbstmord)

Weiß aber nichts davon, dass sie tot sind.

Zu sein Vater und seine Mutter hatte er schon immer eine gute Verhältnis und Geschwister hat er keins also zumindest nicht das er welche hätte.


Vorgeschichte
Alaric wurde in einer Sommernacht in Texas geboren. Seine Eltern bzw. sein Vater war ein Vampir und seine Mutter ein Mensch. Somit ist Alaric auch halb Mensch und halb Vampir.

Alaric musste noch sehr viel lernen. Als er 5 Jahre alt war, trank er das erste Mal Menschenblut und hatte auch zum ersten mal mit 13 Jahren getötet. Doch sein anderes Wesen als Mensch, ließ ihn ein schlechtes Gewissen haben und schwor sich nie wieder einen Menschen Leid zu zufügen. Doch im laufe der Jahre wurde Alaric mehr zum Vampir bis er schließlich seine menschliche Seite aufgab und zum vollwertigen Vampir wurde. Jahre lang Hatte er sich von Menschenblut ernährt und damit wollte er auch nun nicht aufhören bis er einse Tages ein kleines Mädchen der Nachbern getötet hat, weil er sein durst nicht kontrollieren konnte. Sein Vater schickte ihn auf eine der besten Universitäten um da seinen Durst nach Menschenblut kontrollieren zu lernen. Er ging auf Wunsch seines Vater hin und war nun auf der Uni, er dachte das es ihm da nicht gefallen würde doch da irrte er sich und wollte schon gar nicht mehr weg gehen.Doch dann entschloss er sich, die Stadt zu verlassen. Auf seiner Reise traf er auf eine junge Frau. Ihr Name war Catherine Taylor. Er verliebte sich in sie und war 1 Jahr mit ihr zusammen. Vor 30 Jahren hat er Catherine verwandelt. Seitdem ist sie seine Gefährtin. Alaric war nun so lange unterwegs und kamm in einer Stadt namens Forks an. Es gefiel ihm hier und dachte nach sich hier nieder zu lassen mit Catherine zusammen. Nun sind es 6 Monate das Alaric in Forks lebte mit Catherin und er hatte auch nicht vor so schnell von hir weg zu gehen. Doch dan Kam eine Frau namens Victoria und wollte das wir uns ihr anschließen.
Ich hab mir dabei nichts gedacht und ich stimmte ihr dann zu so habe ich mich und Catherine Victoria angeschlossen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
Ich war auf dem Sportplatz, da ich mit meiner Freundin verabredet war und nun auf sie gewartet hatte. Ich war nur etwas zu früh da und konnte deswegen ein paar Bälle werfen bis sie da war. Ich sah nach einiger Zeit auf die Uhr und fragte mich wo sie wohl blieb, doch dann als sie doch noch kam sah ich zu ihr und lächelte. Ich ging zu ihr hin und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss doch sie verweigerte meinen Kuss und ich sah sie an und wusste nicht was los war. Deshalb fragte ich direkt was los sei. Sie antwortete daraufhin das sie mit mir Schluss machte. Ich wusste nicht wieso doch als ich fragen wollte, lief sie schon weg und ich sah ihr nur noch geschockt nach und wusste wirklich nicht wie mir geschah das ich nun solo war und weshalb. Ich war wütend und schmiss einen Ball weit weg und bei dem andere, da setzte ich meine Fähigkeiten ein und Schleuderte den Football weg. Ich ging weg und wusste nicht mehr weite also ging ich in meinem Zimmer und Packte meine Sachen zusammen und nachm meine Tasch und ging dann einfach weg. Ich entschied mich einfach mal nach Foks zu gehen um da neu an zu fangen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson
Chace Crawford

Mehrcharakter
Carlisle Cullen

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
nein ist ein erfundene Chara

Alter?
25

[/font]






Zuletzt von Alaric Adams am Sa Jul 07, 2012 8:58 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
avatar
Alaric Adams

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Caius Volturi am Sa Jul 07, 2012 4:28 am

Also ich nehme dann mal den Part der Rechtschreibhexe & Inhaltliches :DD

Zu erst bitte ich dich, ein Bild der beiden heraus zu nehmen, da nur eine Weite und Größe von 500 Px erlaubt ist.

Bedeutung:
??

Geburtsdatum:
Bitte schreibe noch das Jahr dazu.

Wohnort & Beruf
Bitte Großschreiben

Vampire Stuff
Entferne dort bitte Verwandelt von, Zirkel & Gabe.


Half vampire stuff
Ebenfalls bei der Gabe:
Erläutere bitte die genaue Funktion.


Und:
Halbvampire werden äußerlich höchstens 16. Also müsstest du entweder Bilder von Chace nehmen, wo er jünger ist oder einen ganz anderen Ava.


Eine Abneigung fehlt dir noch.


Weiss aber nichts davbon das sie Tot sind.

Weiß aber nichts davon, dass sie tot sind.



Zu sein Vater und seine Mutter hatte er schon immer eine gute verhältnis und geschwister hat er keins also zumindest nicht das er wüsste
das er welche hätte.

Zu seinem Vater und seiner Mutter, hatte er schon immer ein gutes Verhältnis und Geschwister hat er keine, also zumindest nicht das er von einem wüsste.


Doch dann endschloss er sich die Stadt zu verlassen.Auf seiner reise draf er auf einer Junge Frau ihr name war Cartherine Taylor. Er verliebte sich in sie und war 1 Jahr mit ihr zusammen als er sich endschloss sie zu verwandel. Seit dem ist sie seine Gefährtin.

Doch dann entschloss er sich, die Stadt zu verlassen. Auf seiner Reise traf er auf eine junge Frau. Ihr Name war Catherine Taylor. Er verliebte sich in sie und war 1 Jahr mit ihr zusammen, als er sich entschloss sie zu verwandeln. Seitdem ist sie seine Gefährtin.


Ich war auf dem Sportplatz, da ich mit meiner Freundin verabredet war und nun auf sie gewartet habe.

[...] und nun auf sie gewartet hatte.

Ich ging zu ihr hin und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss doch sie verweigerte meinen Kuss und ich sah sie an und wusste nicht was los war.

leidenschaftlichen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Caius Volturi am Sa Jul 07, 2012 5:01 am

Du musst die Sachen von Vampire Stuff, in Half Vampire Stuff übertragen, da dein Charakter ein Halbvampir ist und kein richtiger Vampir! XD

Und du musst bei Alter (unter Bedeutung) hinschreiben, wie alt dein Chara optisch ist ;D


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Caius Volturi am Sa Jul 07, 2012 6:32 am

Alaric musste noch sehr viel lernen als er 5 jahre alt war drank er das erste mal Menschen blut und hatt auch zum ersten mal mit 13 Jahre getötet, doch sein anderes wesen als Mensch lies ihn einen schlechten gewissen haben und schwor sich nie wider einen Menschen leid zu zu fügen.

Alaric musste noch sehr viel lernen. Als er 5 Jahre alt war, trank er das erste Mal Menschenblut und hatte auch zum ersten mal mit 13 Jahren getötet. Doch sein anderes Wesen als Mensch, ließ ihn ein schlechtes Gewissen haben und schwor sich nie wieder einen Menschen Leid zu zufügen.


Wenn du das editiert hast, hast du mein WoB! ;DD (:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Edward Cullen am Sa Jul 07, 2012 8:50 am

weil er sein durst nicht kontrollieren konnte. -> seinen Durst

Sein Vater schickt ihn auf einer der Besten Uni um da seinen Durst nach Menschenblut zu Kontrollieren. ->Sein Vater schickte ihn auf eine der besten Universitäten um da seinen Durst nach Menschenblut kontrollieren zu lernen Wenn du das meinst o.o

Es gefiehl ihm hier... -> Es gefiel ihm hier

von heir weg zu gehen von hier weg zu gehen

Und nun noch einen Satz so ungefähr wieso du in der Armee bist (; Stand vorhin auch glaube ich noch bei Zirkel o.o

Daaaaaaaaann bekommst auch du mein WoB (:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Edward Cullen am Sa Jul 07, 2012 9:06 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alaric Adams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten