The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Behind the Horizon[Twilight]

Nach unten

Behind the Horizon[Twilight] Empty Behind the Horizon[Twilight]

Beitrag von Claire Y So Sep 02, 2012 12:35 am

Twilight Saga

Behind the Horizon


Bella ist tot.
Sie hat die Geburt von ihrer Tochter Renesmee nicht überlebt.Doch Nessie konnte weiterleben,doch Bella musste sterben.Es hatte nichts gebracht das Edward sie gebissen hat oder das er sein Vampirgift in ihr Herz gerammt hat,Bella ist in seinen Armen gestorben.
Auch Jacob hat sich nicht (noch nicht) auf die kleine Nessie geprägt denn er war nicht zu Rosalie gegangen,die Nessie in den Armen gehalten hatte, sonder hatte angefangen um Bella zu weinen da für sie jede Hilfe zu spät kam.
Auch die Wölfe bekamen alles mit und zogen sich fürs erste zurück,nur Jacob blieb alleine zurück.
Das alles geschah im Jahre 2006

Seitdem sind 6 Jahre vergangen und Nessie ist jetzt schon aufgewachsen und hat das aussehen einer siebzehnjährigen.Jacob aber hatte sich nie wieder bei den Cullen blicken lassen und so fand für ihn auch keine Prägung stand auch wenn er sie dessen nicht bewusst ist.

Edward trauer schon seit diesen 6 Jahren um Bella und kann sie einfach nicht vergessen.Es war seine Schuld gewesen das sie tot war und er wollte ihr folgen,doch er konnte ihre gemeinsame Tochter nicht zurück lassen.Nur Nessie zuliebe blieb er noch auf Erden und ließ sich nicht von den Volturi töten.

Eines Tages tauchte ein Mädchen bei den Cullens auf,die Bella genau glich nur das ihr Haar blond war.
Die Cullens glaubten es wäre eine Falle.
Doch dieses Mädchen war ein Mensch und dazu Bellas Zwillingsschwester,ihr Name war Marie.Als die beiden kleine waren wurde Marie aus dem Krankenhaus gestohlen und nur Bella blieb bei ihren richtigen Eltern.

Doch ob das alles nicht schon genug wäre tauchen auf einmal immer mehr Vampire in der Umgebung von Forks auf und ein neuer Kampf steht für die Cullens und die Wölfe an.
Werden sie es schaffen?

-Wird sich Jacob doch noch auf Nessie prägen?
-Werden die Cullens Marie glauben schenken?
-Was wird zwischen Marie und Edward passieren?
-Was wird mit den ganzen Vampiren passieren?
-Was wird noch kommen?
Das alles entscheidet ihr,hier in unserem Rollenspiel

>>Wir sind ein FKS 14 Forum jüngere werden hier nicht erlaubt.
>>Wir spielen nach Nessies Geburt und Bellas Tod
>>Erfundene Charakter sind erlaubt doch wir wollen nicht das ganze Forum voll damit haben!
>>Es ist eure Entscheidung was passieren wird euch ist freie wahl

Button:
Behind the Horizon[Twilight] Taylor10
Code:
http://i33.servimg.com/u/f33/16/13/52/64/taylor10.jpg

Links:
Roter Fadenl II Gesucht und Vergebene Rollen II Partnervehandlungen

Claire Y
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten