Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


The Vampire Diaries RPG

Nach unten

The Vampire Diaries RPG

Beitrag von Vampire am Mi Jul 04, 2012 8:24 am



Die Story spielt ab Staffel 3 Episode 22.
Elena und Matt hatten einen Autounfall. Sie fuhren über die Wickery Bridge, als Rebekah vor ihnen steht. Stefan will Elena retten, doch diese zeigt auf Matt. Matt liegt nun im Krankenhaus, doch Elena wurde zum Vampir. Wie wird sie damit umgehen? Wird sie die
Verwandlung vollenden? Wie geht es Matt?
Vor dem Unfall hat sich Elena für Stefan entschieden. Doch, bleibt es bei dieser Entscheidung. Als Vampir würde sie sich an ihre erste Begegnung mit Damon erinnern. Was geschieht dann?
Klaus wurde ausgetrocknet, doch durch einen Spruch von Bonnie ist er nun in Tylers Körper, um ihre Freunde zu retten. Doch was hat Klaus nun vor?

Wie geht es weiter in Mystic Falls?
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Ihr schreibt die weitere Story!

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Man kann mehrere Charaktere spielen
- Das Forum ist noch brandneu, es sind noch viele Charaktere frei
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Links:
Forum
Regeln
Wanted / Unwanted

Vampire
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten