Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dachboden

Nach unten

Dachboden

Beitrag von Victoria Sutherland am Di Jul 31, 2012 9:17 am

Genervt hockte ich in der Ecke, grade hatte riley erst eine furchtbar arrogante Blondiene hergeschleppt, in den wenigen minuten die dieses mädchen hier war, wollte ich ihr sicher um die 1659 mal das Genick brechen.
Das sie überhaupt noch lebt ist mehr glück, wenn man sich meine schwarzen Augen ansah.
Mit diesen Babys I'm Gepäck komm ich so selten wie nie zum jagen, und da grade riley sich an die Abschaum regel hielt, war das bisschen blut der neugeborenen auch nicht grade schmackhaft.
Knurrend grub ich meine Finger in den Holzboden, nicht mehr lange und ich hätte sie, Rache.
avatar
Victoria Sutherland

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Pluto

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten