Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Blood on your Hands

Nach unten

Blood on your Hands

Beitrag von Sophie. am So Jul 29, 2012 7:21 am


Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit freier Storyline, halten uns jedoch an die gegebenen Eckpunkte Serie. Unsere Geschichte beginnt ab dem Ende der letzten Folge der dritten Staffel, 'The Departed'. Zudem sind die bereits verstorbenen Charaktere wieder spielbar, aber auch Freecharaktere.



Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, entwickeln Jeremy und Matt ihren eigenen Plan um Elena vor Klaus zu schützen. Bonnie und Damon befinden sich derweil bei Klaus Sarg und suchen nach einer eigenen Lösung. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, auch versucht er es bei Rebekah, doch Damon weiss dies zu verhindern. Nach einer geglückten Flucht beschliesst Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden und sorgt für einen gravierenden Autounfall von Matt und Elena. Stefan erscheint zur Rettung, entscheidet sich auf Elenas Drängen aber erst dafür Matt aus dem Wagen zu ziehen, worauf hin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor Vampirblut eingeflösst hat, erwacht sie auf dem Totenbett als Vampir wieder.

FSK 15 | Romanstil | Ortstrennung

www.blood-on-your-hands.forumieren.com





Sophie.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten