Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Isabella Swan

Nach unten

Isabella Swan

Beitrag von Isabella Swan am Mi Jul 04, 2012 7:55 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Isabella Marie Swan


Spitzname
Bella, Bells


Bedeutung
Isabella kommt ursprünglich aus dem hebräischen und bedeutet "die ewig Schöne" oder aber auch "der Schwur Gottes". Dieser Name stammt aus einer Abwandlung des Namens "Elisabeth". Elisabeth hingegen stammt aus dem Alten Testament... Marie Bellas Zweitname hingegen, ist eine französische Form, des Namens "Maria". Aber auch Maria stammt aus der Bibel ab, womit Bellas Name dann doch ein sehr religiöser Name ist.


Alter
18


Geburtsdatum
13. September 1987


Wohnort
Forks


Beruf
Schülerin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Bella hat wunderschöne dunkelbraune Haare, die ihr locker und geglättet über die Schultern fallen. Dazu hat sie schokoladenbraune Augen und einen sehr hellen Haut Ton. Man würde ihr auch gar nicht ansehen, dass sie eigentlich aus Arizona kommt. Denn Leute aus Arizona sind normalerweise braunhäutig, doch dies ist bei Bella völlig anders. Isabella ist 163cm groß und wiegt dabei gerade einmal 55kg. Mit diesen Maßen ist sie ein sehr schlankes Mädchen, aber trotzdem auch nicht zu schlank. Sie gehört genau in den guten Mittelmaß. Auf ihr Äußeres und vor allem ihre Kleidung, legt sie allerdings nicht sonderlich viel Wert. In bequemen und sportlichen Sachen, fühlt sie sich darum auch viel wohler, als in eleganten und edlen Kleidungsstücken.


Charakter
Bella ist ein sehr hilfsbereites Mädchen, welches sich eher um andere als um sich selbst kümmert. Man bemerkt sogar relativ schnell, dass sie für Leute die ihr sehr wichtig sind, sogar ohne groß nach zu denken, sterben würde. Man könnte sie als freundlich und liebenswert beschreiben, allerdings ist sie auch sehr schüchtern, womit sich diese Eigenschaften eigentlich auch ausgleichen. Bella ist relativ tollpatschig und zieht Gefahren praktisch magisch an. Allerdings versucht sie sich dabei auch durch zu setzen und ihren Problemen keineswegs aus dem Weg zu gehen. Sobald irgendwas passiert ist, gibt sich Bella sofort die Schuld und denkt noch nicht einmal dran, jemandem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Genau das schätzen sehr viele Leute an ihr. Die junge Dame ist allerdings auch ziemlich ehrgeizig und stur, weshalb sie nie so leicht aufgeben wird.

Vorlieben
+ lesen
+ ihre Familie
+ Jacob
+ Edward
+ die Sonne
+ Reneé helfen
+ Salate und andere Vegetarische Nahrung
+ die Cullens
+ die Werwölfe & Emily
+ Actionfilme


Abneigungen
- die Nässe
- die Kälte
- Sport
- Überraschungen
- Streit
- sadistische Vampire
- Kämpfe
- Blut
- mag den Namen "Isabella" nicht wirklich
- Leute die ihrer Familie etwas an tun möchten


Stärken
+ steht hinter ihrer Meinung
+ ziemlich intelligent
+ mutig
+ kochen
+ gute Freundin
+ schnelles Auffassungsvermögen
+ hilfsbereit
+ kann Vampirgaben standhalten
+ würde für andere sterben
+ vertrauensvoll


Schwächen
- Sport
- tanzen
- Mathe
- Orientierungssinn
- Ungeduld
- selbstlos
- dickköpfig
- leichtsinnig
- schüchtern
- sie gibt sich immer die Schuld an allem
- Angst vorm Altern




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Vater= Charlie Swan | Sheriff von Forks
Charlie ist Bellas leiblicher Vater und ihr verdammt wichtig. Sie würde nie wollen, dass er sich für sie in Gefahr begibt und wünscht sich einfach nur seine Sicherheit. Von Anfang an, war Charlie ein fürsorglicher Mann, der seiner Tochter auch mal Freiraum lässt.

Mutter= Reneé Dwyer | Hausfrau
Reneé ist Bellas Mutter und ihre erste Ansprechpartnerin. Bei Problemen und Sorgen, wendet sie sich an erster Stelle an sie. Die beiden gehen offen und ehrlich miteinander um und es gibt darum auch fast gar kein Geheimnis zwischen den beiden. Aber eben auch nur fast... Früher hatte die junge Swan bei ihrer Mutter gelebt, aber als sie die Traurigkeit ihrer Mutter bemerkte, beschloss sie zu ihrem Vater zu ziehen.

Stiefvater= Phil Dwyer | Baseballspieler
Mit Phil hatte Bella eigentlich nie viel zu tun gehabt, da er ständig unterwegs war. Aber dennoch bemerkt man sehr häufig, dass er ihr ebenfalls wichtig ist. Schon alleine aus dem Grund, weil er ihre Mutter glücklich macht.


Vorgeschichte
Bella wurde am 13. September 1987 in Forks geboren. Schon kurz nach ihrer Geburt, begannen sich ihre leiblichen Eltern zu streiten, was schlussendlich auch der Grund für die Scheidung war. Sie ging mit ihrer Mutter mit und lebte von da an bei ihr. Aber auch zu ihrem Vater hatte sie regelmäßig Kontakt und besuchte ihn in den Sommerferien. Hierbei lernte sie auch Jacob Black und die Zwillinge Rachel und Rebecca kennen, die relativ schnell ihre besten Freunde in Forks wurden. So verbrachte sie vorerst ihr junges Leben, bis sie 12 war und sie ihren Vater nur noch kurz an anderen Orten traf. Bis vor einigen Monaten... Reneé lernte in der Zwischenzeit ihren neuen Ehemann Phil kennen und lieben. Die Hochzeit sollte ihnen allen in Erinnerung bleiben, doch eines gefiel ihr an Reneé überhaupt nicht. Sie wurde von Mal zu Mal trauriger, da Phil leider sehr oft unterwegs war. Bella beschloss darum auch, zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen und es ihrer Mutter dadurch um einiges leichter zu machen. Jetzt nach langer Zeit, sahen sich die beiden endlich einmal wieder und ihr Vater, gab ihr aber von Anfang an genügend Freiraum. Aber nicht nur das gefiel ihr hier, sondern auch die Tatsache auf ihren alten Kindergartenfreund Jacob getroffen zu sein. Bella ging bald darauf auch hier in die Schule und lernte dabei an ihrem ersten Schultag, den allgemein bekannten "Schönling" kennen. Edward hatte es ihr sofort angetan gehabt, doch dieser distanzierte sich anfangs viel zu stark von ihr. Schnell stellte sich aber auch sein Grund heraus, er war ein Vampir. An ihrem 18. Geburtstag wird Bella zum Hause der Cullens eingeladen und bekommt von allen Familienmitgliedern ein Geschenk. Als sie jedoch Carlisles und Esmes Geschenk ausreißen möchte, schneidet sie sich am Finger und wird auch fast von Jasper attackiert. Edward rettet sie zwar davor, allerdings verlässt er sie anschließend, da er dieses Leben unter Vampiren, für zu gefährlich einstuft. Bella erleidet eine ziemliche Trauerphase, in der sie von Jacob langsam aber sicher wieder aufgebaut wird. Die beiden kommen sich in dieser Phase auch recht nahe, bis Edward anruft und denkt, dass Bella gestorben wäre. Da er sich nun ebenfalls das Leben nehmen möchte, reiste sie augenblicklich mit Alice nach Volterra. Ihr gelingt es zwar Edward zu retten, doch leider hatte sie die Volturi persönlich kennen gelernt. Aro weiß nun also von ihr und verlangt die sofortige Verwandlung, für die auch Bella schon seit längerer Zeit ist. Aber Edward stellt sich ihr immer noch quer und nicht nur er, sondern auch Rosalie und Jacob.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
Schon von weitem konnte ich die Häuser und Türme sehen, die sich in dieser kleinen Stadt aufbauten. In dieser Stadt, in der sich Edward das Leben nehmen wollte. Nein, das konnte und wollte ich einfach nicht zu lassen. Auch wenn er mich verlassen hatte und auch wenn dieser unerträgliche Schmerz einfach nur brannte. Es war kein körperlicher Schmerz, sondern ein starker seelischer Schmerz, der sich mittlerweile ausgeweitet hatte. War das ein Anzeichen von Kopfschmerzen. Oder war das einfach nur der Schock, der noch immer tief in mir saß. Meine Laune sank immer weiter in den Keller, mein Herz pochte wie wild und ich wurde immer panischer. Ich hoffte so sehr, dass wir es noch rechtzeitig schaffen würden. Edward sollte einfach nicht sterben, er war mir noch immer überaus wichtiger. Sogar noch viel wichtiger, als es Jacob jemals werden könnte. Ich liebte Jake, auch diese Tatsache musste ich mir in letzter Zeit eingestehen. Aber dennoch fühlte ich mich in Edwards Nähe wohler und glücklicher. Ich wusste nicht wie es jetzt nach unserer Trennung noch werden sollte. Doch das war vorerst unwichtig, wichtig war lediglich Edwards Selbstmordversuch aufzuhalten. Alice hielt nach einer Weile an und drehte sich mir zu. Sie nannte mir den Ort, an dem ich Edward treffen würde und ich nickte ihr kurz zu und stieg augenblicklich aus dem Auto. Nun war also mein Tempo gefragt, auch wenn ich so unsportlich war, aber ich musste es unbedingt schaffen. So schnell ich konnte rannte ich über die Straßen Volterras und quer über den Marktplatz. Doch fast überall wurde ich von den Besuchern dieses "Heiligen Marcus Festes" stark beeinträchtigt. Dann setzte die Glocke an und ich schaute mich noch einmal um. Ein paar Meter von mir entfernt stand er, bereit den tödlichen Schritt in die Sonne zu wagen. Ich schluckte und rannte quer durch den Brunnen, bis ich ihn endlich erreicht hatte. Natürlich nahm ich ihn sofort in meine Arme und genau in diesem Moment erwartete mich etwas völlig unerwartetes. Edward küsste mich und mein Herz explodierte erneut. Es war fast so, als hätte es diese schrecklichen Monate der Qual nicht gegeben. Doch etwas saß noch immer tief in meinem Herzen, wie sollte ich dass alles Jake erklären? Er würde es mir verübeln, da wir uns doch bereits ziemlich nahe gekommen waren.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen? Jap =)


Avatarperson
Kristen Stewart

Mehrcharakter
Noch keine, ihr könnt mir aber gerne schon einmal Jane reservieren Wink
Ich werde mich dann sobald wie möglich an die Bewerbung machen =)

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
???


Alter?
18

avatar
Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : ANA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Caius Volturi am Mi Jul 04, 2012 8:43 am

Toller Steckbrief (:
Du musst dich nur noch in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eintragen, dann bekommst du mein
WoB.
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Edward Cullen am Mi Jul 04, 2012 8:44 am

Heeerzlich Willkommen c:

Wenn du dich in die Liste einträgst bekommst du mein WoB c;


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Isabella Swan am Mi Jul 04, 2012 8:49 am

Dankeschön euch beiden x3
Aber wie ist das mit der Liste gemeint?! oO
Den Link können leider nur Admins sehen =(


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : ANA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Edward Cullen am Mi Jul 04, 2012 9:33 am

Jeeeetzt aber c:
Also Willkommen Liebes c:
Und hiiier hast du mein WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Caius Volturi am Do Jul 05, 2012 2:07 am

Und mein WoB hast du jetzt auch Smile
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isabella Swan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten