Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Victoria Sutherland

Nach unten

Victoria Sutherland

Beitrag von Victoria Sutherland am Mi Jul 04, 2012 1:20 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Victoria Sutherland

Spitzname
Rote Hexe, das ist aber nicht grade ein Spitzname auf den ich höre

Bedeutung
Victoria heißt so viel wie die Siegreiche oder einfach der Sieg.
Ich denke das passt nur zu gut zu meinem Ehrgeiz

Alter
so etwa 20


Geburtsdatum
Das genaue Datum ist über die Jahrhunderte unbedeutend geworden, aber es war etwa 1550


Wohnort
Ich bin in London geboren, ziehe nun jedoch als Nomadin durch Nordamerika

Beruf
Wer braucht schon einen Job?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Vampire !

Wahres Alter
Etwa 450 Jahre

Ernährung
Menschenblut

Zirkel
Victorias Armee

Verwandelt von
Meine ältere Schwester hat mich einige Jahre nach ihrem Verschwinden gebissen und verwandelt.

Gabe
Ich habe vielleicht keine spezielle Gabe, jedoch weiß ich Gefahren zu erkennen und wann ich nur noch fliehen kann


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Halbvampire !

Ernährung


Gabe


Wahres Alter



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Wölfe!

Erste Verwandlung
(Alter)


Aussehen des Wolfes
(mindestens 300 Zeichen)


Rang


Geprägt auf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Wie alle Vampire ist meine Haut blass, ja fast weiß, meine Augen rot und gegeben falls schwarz und überhaupt werde ich vor allem von Menschen als wunderschön gesehen.
Doch so war es nicht immer, wegen meiner roten Haare wurde ich früher immer gehänselt und als Hexenweib oder Teufelsbrut beschimpft, damals waren meine Augen auch giftgrün aber das ist nun mal vorbei.
Heute habe ich immerzu meinen Spaß wenn meine Opfer mich mit diesem glasigen Blick angucken als könnten sie nicht glauben wer da vor ihnen steht.
Als wäre ich ein Engel, lachhaft doch solange ich meinen Spaß dran habe, bitte!


Charakter

Ich bin eine sehr aufbrausende Person, die nur ungern ein Risiko eingeht.
Ich weiß genau was ich kann, was ich will und wie ich es erreiche.
Trotzdem plane ich alles im Voraus und sehe alles sehr berechnend. So bin ich zwar sehr hinterhältig und versuche aus allem einen Vorteil zu ziehen um an mein Ziel zu kommen
Doch das ist nicht alles, ich bin eine sehr leidenschaftliche und liebende Person.
Wenn man mich einmal richtig kennenlernt, erkennt man auch dass ich genauso meine guten wie meine schlechten Seiten habe.
Allerdings hängt sowas immer von meiner Laune ab, und da ich zurzeit nahezu nur aus Hass und Trauer handle denke ich nicht dass ich neue, nette Kontakte knüpfe.
Daher ich würde keinem raten sich mit mir anzulegen.
Vorlieben
Blut
Jagd
James
Baseball
Andenken ihrer Opfer
(T-Shirts, Armbänder und co.)


Abneigungen
Die Cullens, ins besonders Bella und Edward
Tierblut
Moralapostel
Menschen (obwohl sie sie zum fressen gern hat)
unterschätzt zu werden



Stärken
Fliehen
Willensstark
charmant
clever
gerissen



Schwächen
zu stur
Erinnerungen an James
Rachsucht
Menschenblut
sie kann nicht nachgeben



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Ich war früh von meinen Eltern getrennt und arbeitete zusammen mit meiner älteren Schwester Anna als Hausmädchen.
Dort wurden wir jedoch misshandelt, doch konnten glücklicherweise fliehen.
Leider blieb das Glück nicht lang, denn kaum hatten wir eine neue Arbeitsstelle gefunden ging das Spiel von vorne los.
Ich floh jedoch nicht mit ihr, da sie verschwand.
Lange hielt ich sie für tot und schlug mich alleine durch, als dann Anna ein paar Jahre später wieder auftauchte hatte sie sich verändert.
Sie war ein Vampir und machte auch mich zu Ihresgleichen.


Vorgeschichte
Als ich in meinem neuen Leben erwachte brachte mich Anna zu ihrer Schöpferin Hilda, damals waren nur 2 weitere im Zirkel.
Über die Jahre kamen jedoch einige Frauen dazu und ich mochte mein Leben so.
Ich musste nicht mehr schwer arbeiten und mich misshandeln lassen, Flucht vor lächerlichen Menschen war Geschichte überhaupt hatte ich damals kaum Gründe zu fliehen.
Und über die Jahre kamen weitere Vampire in den Zirkel, alles schien perfekt.
Doch als die Volturi, Hilda beschuldigen zu viel Aufmerksamkeit unter den Menschen zu erregen wird sie getötet.
Sämtliche Mitglieder des Zirkels wurden von den Volturi zur Rechenschaft gezogen, bis auf zwei.
Heidi und ich selbst, ich konnte rechtzeitig fliehen während sie Heidi's Talent erkannten und sie mitnahmen.
Seitdem zog ich alleine durch die Weltgeschichte bis ich James traf, unser 1. Treffen war nicht grade freundlich so mied ich ihn einige Monate bis ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte.
Ich blieb bei ihm und veränderte mich, das jagen machte mir mehr Spaß und ich war selbst überrascht von der Leidenschaft die in mir steckte.
Als wir Laurent begegneten blieb auch er bei uns und wir blieben auch lange Zeit zusammen, bis die Cullens James töteten und Laurent zum Verräter wurde, doch auch er lebte nicht lang genug als da sich ein zweites mal hätte böse sein können.
Um meine Pläne zu verwirklichen verwandelte ich einen jungen Mann der wohl einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort war.
Riley.
Ihm folgten weitere neugeborene aber ich bin noch lange nicht fertig



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
Nervös schaute ich wieder und wieder auf die Uhr, obwohl ich genau wusste wie spät es war.
James war schon lange weg, länger als er gebraucht hätte.
Ich wusste doch das Bella schon auf dem Weg war, er hatte sie auf dem Silberteller und doch war er noch immer weg!
'Er treibt sich sicher nur ein bisschen rum' murmelte ich um mich so zu beruhigen.
Es war schließlich nichts ungewöhnliches das er ein gewonnenes Spiel mit einer großen Jagd feierte und es sich gut gehen ließ.
Doch für gewöhnlich nahm er mich doch mit.
In der Unruhe wuchsen sich mir tausend Fragen
Was wenn die Cullens ihn gefunden haben?
Was wenn Bella nicht alleine zu ihm ging?
Was wenn er tot ist?!
Ich wusste dass wenn ich könnte würden meine Tränen sich jetzt einen Weg über meine Wangen erkämpfen würde.
Aber da mein Dasein als Vampir dies nicht zuließ handelte ich anders, ich mischte mich ein.
Auch wenn es James nicht gefallen würde, wenn ich ihn störte musste ich ihn jetzt finden.
Sofort!
Genau jetzt musste ich ihn halten, küssen, lieben um zu wissen dass er da ist.
So rannte ich geräuschlos durch die nächtlichen Straßen, nie war ich so schnell wie in diesem Moment.
Innerhalb einer knappen Stunde war ich bei dem Ballet Studio angekommen das er sich als Szenerie erwählt hat.
Schon lange bevor ich das Gebäude betrat wusste ich es, da es schon draußen nach dem beißenden Geruch von verbranntem und Gift stank.
Und es war James!
Entsetzt und nicht glauben wollend stürzte ich rein und sah die Reste eines schlimmen Kampfes, mitten im Raum zwischen Scherben und ausgerissenen Parkett Dielen lag ein Haufen Asche mit einigen Überresten.
Kreischend stürzte ich mich zu Boden und fuhr durch die Asche.
Es war sein Geruch, er war es, doch er war nicht mehr.
Ich schrie und wünschte mir die Tränen herbei, doch die Unsterblichkeit ließ mich nicht so trauern.
Auch bemerkte ich dass lediglich James hier gefallen ist, sie waren komplett und obwohl ich den leichten Duft von Bellas Blut wahr nahm war auch er nicht stark genug um von ihren Tod auszugehen.
James soll also gestorben sein, während sie alle noch leben?!
Nein!
Ich grub die Finger in die Asche und strich sie über meine Wange und zart über meine Lippen, wollte ihm noch einmal nahe sein und wusste dass sein Tod nicht umsonst sein sollte.
Ich würde ihn rächen.
Sie alle werden es noch bereuen.
Und Edward wird denselben Schmerz durchleben wie ich nun.
Und das schon sehr bald.

(Mindestens 1000 Zeichen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson
Bryce Dallas Howard/
Rachel Lefevre
Mehrcharakter
bald, bald

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
Irgendwie nicht, also wo und wie?

Alter?
14



.


Zuletzt von Victoria Sutherland am Mi Jul 04, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Victoria Sutherland

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Pluto

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Sutherland

Beitrag von Edward Cullen am Mi Jul 04, 2012 1:30 am

So erstmal hallo hier :'DDD
Und dann was ich auszusetzen habe.

Da wir in Eclipse spielen sind sowohl James als auch Laurent tod weswegen du bei deinem Zirkel auch bitte Nomadin schreiben würdest c;
Die Vorgeschichte ist ein bisschen knapp reicht von den Zeichen her aber. Jedoch würde es mir gefallen wenn du noch mit einem oder zwei Sätzen Riley und Co erwähnst c;
Ansonsten mit Ausnahme von der Rechtschreibung bekommst du dann mein WoB c;

Zur Rechtschreibung ...ich hoffe mal ich sehe so alles :'DD

Aussehen
...könnten sie nicht glauben wer da vor ihm steht. -> vor ihnen steht.

Charakter
...nette Kontakte knöpfe. knüpfe

Das ist zwar kein richtiger Fehler aber Zahlen bis Zwanzig schreibt man im allgemeinen aus c;
(Siehe Vorgeschichte)

Vorgeschichte
Ich musste nicht mehr schwer arbeiten und mich misshandeln lassen, Flucht vor lächerlichen Menschen war Geschichte überhaupt hatte ich damals kaum Gründe, unser erstes zu fliehen. -> bitte was?

...in den Zirkel, alles schein perfekt. -> schien perfekt

Sämtliche Mitglieder des Zirkels wurden von den Volturi's -> Volturi (Das ist bereits die Mehrzahl)

Probepost
...meine Wangen erkämpfen. -> erkämpfen würden










[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Sutherland

Beitrag von Edward Cullen am Mi Jul 04, 2012 2:32 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Sutherland

Beitrag von Caius Volturi am Mi Jul 04, 2012 6:19 am

WoB
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Sutherland

Beitrag von Victoria Sutherland am Mi Jul 04, 2012 6:20 pm

merci ^^
avatar
Victoria Sutherland

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Pluto

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Sutherland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten