Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Wohnzimmer

Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag von Storyteller am Do Jul 26, 2012 2:27 pm

...
avatar
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://storyneverends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Blake Taylor am So Jul 29, 2012 7:12 am

Stille war zwischen und eingekehrt und im Fernseher sah man noch immer das Bild einer weinenden Mutter die immer und immer wieder nach ihrem Kind rief weil es verschwunden war. Seufzend lehnte ich mich in das weiche Material zurück und schloss meine Augen. Selbst Dean schien zu schweigen und mit seinen Blick am Bildschirm zu hängen ebenso wie ich es tat und die anderen anscheinend auch. Ich öffnete die Augen ehe ich den Fernseher ausschaltete und mich halb meiner Familie zu wendete.,,Nun.. ich denke wir sollten aufpassen..Nach dem was hier zu passieren scheint..Nicht das wir..''ich stockte und wendete meinen Blick langsam zu Hope welche auch im Raum war und konnte nicht anders als leise zu seufzen.
avatar
Blake Taylor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Catherine Taylor am So Jul 29, 2012 8:15 am

Ich saß bei Blake und Dean auf der Couch und starrte zum Fernseher, genauso wie die anderen beiden. Ich fuhr mir durch die Haare und wusste nicht was ich denken sollte. Was da passiert war war alles andere als schön. Die Mutter rief immer wieder den Namen ihres Kindes unter Tränen und ich verzog leicht traurig das Gesicht, bevor ich zu Blake sah und langsam nickte auf seinen Satz. "Das sollten wir.. ja", sagte ich und nahm dann Deans Hand. Ich schluckte leicht und seufzte dann leise, als ich hörte das Hope runter kam und dann auch schon im Wohnzimmer stand. Ich lächelte sanft. Sie war schon süß und ich könnte mir das nie verzeihen wenn Hope was passieren würde.
avatar
Catherine Taylor

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dean Divon am So Jul 29, 2012 8:29 am

Genau wie die anderen starrte ich stumm zum Fernseher und betrachtete die Mutter die um ihr Kind schrie und innerlich seufzte ich ehe ich meinen Arm um Catherine herum legte und diese an mich zog. Sanf drückte ich ihr einen Kuss auf das Haar und streichelte sanft durch dieses. Bei den Worten von ihr und Blake nickte ich ehe ich ebenfalls meinen Blick hob und zu Hope blickte welche uns musterte als sie in Wohnzimmer kam. Mhm so langsam gewöhnte ich mich wohl an sie..Es fiel mir wohl schwerer als ihr.




Fuck you. Fuck me and Please fuck her too.-
My life is just a Nightmare.
Nobody can hear me scream.
And I'm so lost in myself. Please come and rescue me.



Just a pice of shit.
avatar
Dean Divon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen http://causeimgoingstraighttohell.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Hope Divon am So Jul 29, 2012 8:42 am

Ich betrat gerade das Wohnzimmer, da ich keine Lust mehr hatte in meinem Zimmer zu spielen. Allein wurde es irgendwann langweilig. Ich sah zwischen den Dreien kurz hin und her und lächelte dann bevor ich mich zwischen meiner neuen Mommy und Blake quetschte. Ich lächelte. "Über was redet ihr denn?", grinste ich. Ich hatte mich hier schon recht gut eingefunden und ich mochte die drei gerne. Sie waren lieb zu mir, auch wenn Catherines Freund Dean noch ziemlich distanziert schien. Er mochte mich irgendwie noch nicht so hatte ich das Gefühl. Ich lächelte leicht.
avatar
Hope Divon

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Blake Taylor am So Jul 29, 2012 8:52 am

Ich lächelte und legte meine Arme schnell um Hope als sie sich zu uns setzte und lehnte mich leicht an sie wobei ich mit einem grinsen nur daran denken was sie wohl über Dean dachte der jedes Mal wenn sie den Raum betrat zusammen zuckte als hätte er einen Geist gesehen. Kurz dachte ich darüber nach was ich nun antworten sollte und legte mir ein paar Worte zurecht ehe ich sprach.,,Wir reden über Dean..Und die Tatsache das er noch immer zu schüchtern ist um dir zu sagen wie gern er dich hat weißt du? Er ist schrecklich ängstlich..Merkt man ja schon daran wie er sich benimmt wenn du dazu kommst und sowas..'' sagte ich und lächelte zufrieden. D
avatar
Blake Taylor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Catherine Taylor am So Jul 29, 2012 8:56 am

Ich sah zu Blake und Hope rüber und musste auflachen bei Blakes Worten. Ich sah grinsend zu Dean und zwinkerte. "Das stimmte kleine Maus", lächelte ich und sah sie an. Dean war so leicht zu ärgern wenn Hope in der Nähe war. Das war der Wahnsinn. Aber er nahms uns ja nicht übel. Oder doch? Nein, eher nicht. Ich küsste seinen Handrücken und schaltete dann den Fernseher aus, als die Nachrichten vorbei waren, ehe ich noch meinen freien Arme ebenfalls um Hope legte. Sie war wirkliche in Engel und ich konnte es nicht begreifen das Dean sie noch immer nicht so mochte.
avatar
Catherine Taylor

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dean Divon am So Jul 29, 2012 9:03 am

Ich verzog kurz und unbemerkt leicht gequält das Gesicht ehe ich mich den dreien zu drehte.,,Oh ja..Ich habe totale Bindungsangst. Und schüchtern bin ich. Normalerweise laufe ich auch immer weg wenn ich fremde Menschen sehe..'' sagte ich und verkniff mir das lachen dabei damit es weiter hin auch ernst wirkte und sie es mir abkaufen würde. Selbst eine zehnjährige konnte Lügen feststellen.




Fuck you. Fuck me and Please fuck her too.-
My life is just a Nightmare.
Nobody can hear me scream.
And I'm so lost in myself. Please come and rescue me.



Just a pice of shit.
avatar
Dean Divon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen http://causeimgoingstraighttohell.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Hope Divon am So Jul 29, 2012 9:13 am

Ich musste kichern und sah zu Dean rüber. "Echt?", fragte ich dann und machte große Augen. Ich erkannte nicht das er lügte, da er einfach so ernst rüber kam und ich neigte leicht interessiert den Kopf. "Aber wieso bist du dann mit Catherine zusammen und und bist hier?", fragte ich und beugte mich leicht zu ihm rüber. Auch mein Blick war jetzt ernst und ich meinte es auch vollkommen ernst. Mein Blick war durchdringend und stechend.
Ich musterte ihn leicht.
avatar
Hope Divon

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Blake Taylor am So Jul 29, 2012 10:42 am

Ich musterte Dean grinsend als er sprach und konnte kurz nur über seine Worte den Kopf schütteln ehe ich wieder Hopes lauschte welche für mich genauso amüsant waren wie die von Dean. Ja wieso war er damm mit Catherine zusammen? Leise lachend lehnte ich mich zurück. Oh ja das wusste ich auch gerne. Mhm wir mussten sicherlich bald Besorgungen machen. Wenn Hope etwas zu essen brauchte sollten wir etwas da haben und ihnen etwas geben.. Sicherlich konnten wir auch warten bis sie etwas sagte aber da meine Schwester sich in eine Super Mutter verwandelt hatte... hieß das das wir gut für sie sorgen mussten. Darunter musste selbst Dean leiden mit seinem ständigen Bedürfnis zu rauchen..
avatar
Blake Taylor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Catherine Taylor am So Jul 29, 2012 11:04 am

Ich grinste frech und strich hope über die haare. Ich musste bei ihren Worten genauso wie Blake grinsen. "genau Dean. Sag mal, wieso bist du mit mir zusammen?", schnurrte ich frech und lehnte mich zurück. Auf die Antwort war ich wirklich gespannt. Mein Blick glitt zu meinem ebenfalls grinsenden Bruder und ich strich Dean mit meinem Daumen nebenbei über die hand.
Ich wusste was er zurzeit auch nicht so toll fand, das wir nicht mehr so oft miteinander schliefen seit hope da war, da sie öfters auch mal in der Nacht "störte", da sie Albträume hatte.
avatar
Catherine Taylor

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dean Divon am Do Aug 02, 2012 4:35 am

[Ich muss das eben mit einbauen..Goose Aufgabe :s xD]

Ich lachte leise.Oh man was hatte ich mir da nur eingebrockt. Nachdenklich sah ich sie an und entschied mich dazu etwas kreatives zu antworten.,,Nun nach allem was passiert ist in meinem Leben war Catherine die erste Frau oder überhaupt die erste die mir begegnet ist die mein Leben absolut veränderte. Sie ist so nett und freundlich da konnte selbst meine Schüchternheit nichts gegen machen und ich liebe sie einfach. Und Liebe besiegt alles. Habe ich in meinem Lieblings Barbie Film gelernt. Der mit diesen Feen. Da schafft die eine Fee auch alles was sie wollte und ich finde das Ende jedesmal wieder schön wenn sie ihren Prinzen oder was auch immer in die Arme nimmt und ihn küsst und so liebevoll und alles das berührt mein Herz und ich wollte so etwas auch immer mal und Catherine war eben die Frau die mir das ermöglicht hat. Aber keine Angst kleines..an dich werde ich mich sicher auch gewöhnen und meine schüchterne Art überwinden.'' meinte ich und sah dabei noch immer ernst aus.




Fuck you. Fuck me and Please fuck her too.-
My life is just a Nightmare.
Nobody can hear me scream.
And I'm so lost in myself. Please come and rescue me.



Just a pice of shit.
avatar
Dean Divon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen http://causeimgoingstraighttohell.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Hope Divon am Do Aug 02, 2012 11:46 pm

[ooc: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :''''D]

Ich hörte ihm aufmerksam und mit großen Augen zu, als er dann auch noch anfing von Feen und Barbies zu erzählen. Ich neigte leicht den Kopf. "ohhhhh", sagte ich fasziniert. "Wenn ich groß bin will ich das auch so wie Catherine erleben. Ich will auch eine Prinzessin werden", kicherte ich und grinste ihn dann an. Er schien immer noch ziemlich ernst, aber irgendwie konnte ich ihm das nicht so ganz abkaufen. Ich piekte ihn kichernd in die Seite und kletterte dann auf Blakes Schoß. Ich sah ihn an und beobachtete Deans reaktion.
avatar
Hope Divon

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten