Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Carmen Martinez

Nach unten

Carmen Martinez

Beitrag von Carmen Martinez am Do Jul 26, 2012 12:31 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Las Relaciones
de
Carmen Carlotta Lorena Martinez


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Mi Familia«

»Shelly Martinez

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich liebe meine Schwester über alles. Egal ob ich Monster bin oder nicht. Denn sie ist meine Schwester. Meine kleine süße unschuldige Schwester. Auch wenn sie mir manchmal auf den.. Keks ging, liebte ich sie immer. Sie war mein kleiner Liebling. Ich hoffe es geht ihr gut. Hat sie Familie gegründet oder ist sie verreist? Wer weiß. Ich weiß nur eins. Falls es jemand wagen sollte meiner kleinen Schwester auch nur ein Haar zu krümmen hat sich einen Feind mehr gemacht. Ich weiß nicht wo sie ist. Aber ich weiß eins. Ich werde sie finden und mich entschuldigen egal was es mich kostet.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Mis Amigos«


»Catherine Taylor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nun. Catherine. Sie ist die Schwester meines.. besten Freundes. Es wäre schlimm sie zu hassen oder? Es wäre.. falsch. Vielleicht sogar.. tödlich. Doch ich habe nichts gegen sie. Sie ist vielleicht.. ein wenig zu sehr wie meine Schwester. So.. blond.. und.. weich. So sensibel. Doch im Groben und Ganzen habe ich absolut nichts gegen sie. Ich mag sie. Habe sie.. in mein.. ja habe sie in mein Herz geschlossen. Ja. Sie ist schon in Ordnung. Ich würde im Kampf immer auf ihrer Seite stehen. Nicht nur wegen Blake da dieser mich wohl möglich umbringen würde wenn er herausfinden würde dass ich sie im Stich ließ. Ich habe sie eben in mein Herz geschlossen und zähle sie zu meinen.. Freunden. Ob das nur einseitig ist weiß ich nicht. Doch das ist mir auch recht egal.




»Blake Taylor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blake. Nun was soll ich sagen. Er ist mein wohl bester und eigentlich.. nein.. er ist mein einziger Freund. Hm. Eigentlich ganz schön traurig wenn man so darüber nachdenkt. Aber mir soll es recht sein. Nun es.. war ganz komisch, eigenartig und neu. Obwohl er erst seit kurzem wieder in der Stadt ist, hatten wir uns ziemlich schnell angefreundet. Es war nie wirklich kompliziert. Auch wenn ich sagen muss dass er ganz schöne Geduld mit mir bewiesen hat da ich nicht so wirklich die Kuscheltante war. Aber mit der Zeit wurde ich lockerer und ließ meine zickige Art für ihn .. verschwinden. Merkwürdig. Ich würde wirklich alles für ihn tun. Wenn es um Leben und Tod ginge dann würde ich lieber sterben als ihn tot zu sehen. Jeder der ihm auch nur ein Haar krümmen will wird leiden und für Ewig in der Hölle verschmoren...





Bellas de España

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




avatar
Carmen Martinez

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten