Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Sam Uley

Nach unten

Sam Uley

Beitrag von Sam Uley am Mi Jul 25, 2012 8:57 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hier ein Bild einfügen. Max. Größe 500x500 Min. 350x350!


Name
Samuel Uley

Spitzname
Sam

Bedeutung


Alter
22


Geburtsdatum
22-08-1986


Wohnort
La Push

Beruf
Alphawolf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Vampire !

Wahres Alter


Ernährung


Zirkel


Verwandelt von


Gabe



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Halbvampire !

Ernährung


Gabe


Wahres Alter



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Wölfe!

Erste Verwandlung
16


Aussehen des Wolfes
(mindestens 300 Zeichen)


Rang
Alphawolf seines Rudels

Geprägt auf
Emily Yung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen



Charakter


-Emily
-Leah
-Mufins
-Das leben als Alphawolf

Abneigungen
-Vampire
-Nicht sei9ne befehle zu befolgen
-Nomaden
-Volturis
-Cullen
Stärken
-Schnelligkeit
-Gedanken des Rudel lesen
-Führunkskraft
-Sein Leitwolfstimme


Schwächen
-Emily
-Sein Rudel
-Muffins
-Leah




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
(Mindestens 200 Zeichen)


Vorgeschichte

Sam Uley wurde 1986 in La Push geboren, sein Vater verlies die Familie, als er noch sehr klein war. Während der Schulzeit ging er mit Leah Clearwater aus und die beiden wurden ein Paar. Im Frühling 2005 passiert etwas, worauf Sam keine Antwort hat, er verwandelt sich zum ersten Mal in einen Wolf, da er nicht weiß was er nun machen soll, versteckt er sich fast zwei Wochen im Wald, er ist damit der erste Quileute der sich nach fast 70 Jahren wieder in einen Wolf verwandelt. Leah erzählt er nichts von seiner Verwandlung, nur den Ältesten des Stammes, diese unterstützen Sam so gut es geht. Er bleibt weiter mit Leah zusammen, bis eines Tages ihre Cousine Emily Young aus einem anderen Reservat zu besuch kommt, dabei wird Sam auf Emily geprägt.

Nach seiner eigenen Verwandlung werden immer mehr junge Mitglieder des Stammes zu wölfen, Sam unterstützt sie mit ihrem neuem Leben zurechtzukommen, dabei übernimmt er die Rolle des Leitwolfes. Nachdem Jacob sich in einen Wolf verwandelt, befiehlt er ihm, Bella Swan nichts von der Existenz der Wölfe zu berichten, die Befehle eines Leitwolfes können nicht umgangen werden. Aber Jacob hatte Bella die Geschichte bereits vor seiner Verwandlung erzählt, daher gab er Bella den Tipp, sie solle sich an die Legenden erinnern. Als Bella mit Jacob zu den anderen aufbricht, rastet Paul aus und will Bella angreifen, doch Jacob verwandelt sich ebenfalls und beschützt sie. Sam befiehlt zwei anderen Mitgliedern sie zum Haus von Emily zu bringen, in dem er gemeinsam mit ihr lebt. Dort werden die neuen Erkenntnisse über die Vampirfrau Victoria ausgetauscht und Sam plant, wie man Bella am besten beschützen könne, da er nun ihr Ziel kennt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
(Mindestens 1000 Zeichen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson


Mehrcharakter
Ric und Carlisle

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
nein

Alter?
26




Sam Uley

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten