Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dean Divon

Nach unten

Dean Divon

Beitrag von Dean Divon am Mi Jul 18, 2012 2:23 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My one and only Friend...Sydney Odair
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Barbie..was soll ich hier bloß über dich schreiben. Sicherlich erwartest du etwas nettes wie..alle Leute das in diesen Momenten tun aber du weißt sicher ich bin nicht der Mensch oder eher Vampir für jefgliche lieblichen Worte die du zu hören vermagst. Nun sicherlich könnte ich über deine wirklich nervige aufrdingliche Art reden die es wirklich schwer macht dich zu ignorieren oder ich rede über. Ach was ich mag dich kleines. Ich mag dich. Und dann dann liebte ich dich. Gaz plötzlich ich wusste das ich alles tun würde aber ich konnte nie noch nie tun was ich wollte es passierte einfach..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber du hast es nicht verstanden niemand hat verstanden wer ich bin was ich bin und was ich alles tue. Sieh dich an was ich aus dir gemacht habe. Welch Monster ich bin und dennoch hier mit ruhiger Hand sitzen kann ich tue nichts während du weinst und in Scherben liegst. So wie ich es immer getan habe. Obwohl ich weiß das es dich verletzt mich verletzt...das es uns verletzt.. Ich verschließe einfach die Augen vor dem was ich nicht sehen will und mache weiter wie bisher..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

'cause I don't wanna see this..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Catherine ich kann nicht glauben das ich dich verlieren konnte. Nie habe ich so klar gesehen wie in diesem Moment. Das schönste was mir jemals passiert ist warst einfach du und wenn du erneut fehlen solltest in meinem Leben kann ich gleich aufgeben. Denn ohne dich ist es wie eine welt ohne Sonne. Oder für den Menschen ohne Luft. Du bist all das für das ich kämpfe und weitermache. Du..hast mir gezeigt wie gut 'leben' sein kann und ich danke dir so sehr. Egal wie lange ich dich mit meinen Geschichten gelangweilt habe du hast immer zu gehabt und ich weiß das ich mich niemals dankbar genug zeigen kann um dir verständlich zu machen wie sehr du..mich ausfüllst mich komplett machst. Bitte...lass mich nie wieder gehen ich weiß nicht wie ich jemals so idiotisch sein konnte. Denn ich liebe all diese Dinge die du tust. Dein Lächeln oder wenn du mit mir schmollst so das ich dich einfach nur noch in meine Arme schließen will. Dein Lächeln wenn du mir guten Morgen sagst. Oder das funkeln in deinen Augen wenn du mich ansiehst. All diese Dinge werde ich egal was ich tue niemals aus dem Kopf bekommen und das will ich auch nicht. Denn ich liebe dich. So sehr das ich es laut hianus schreien will!. Danke Catherine Taylor. Das du hinter die Maske gesehen hast. Ich liebe dich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fuck you. Fuck me and Please fuck her too.-
My life is just a Nightmare.
Nobody can hear me scream.
And I'm so lost in myself. Please come and rescue me.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dean Divon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen http://causeimgoingstraighttohell.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten