Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Harry Edwards

Nach unten

Harry Edwards

Beitrag von Harry Edwards am So Jul 15, 2012 11:54 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Harry Edwards

Spitzname
Hazza

Alter
18


Verwandelt von
Victoria

Gabe
Wirkt auf andere anziehend. Er verbreitet nur durch seine Anwesenheit und wundebares, beruhigendes Gefühl. Doch desto länger man seiner Gabe ausgesetzt wird, desto mehr wirkt sie wie eine Droge. Sie werden süchtig nach ihm. Versuchen, durch seine Gabe ihre eigenen Sorgen zu vergessen. Nach einiger zeit werden sie verrückt, wenn sie Harry nicht mehr bei sich haben.

Seit [Datum, Monate, etc.] ein Vampir



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aussehen
Harry hatte einmal grun-blaue Augen, doch das ist schon lange her.
Heute sind da nur mehr leuchtendrote Augen, die sich je nach dem wie hungrig Sammy heller oder dünkler werden. Seine schneeweiße Haut, macht es demnach nicht besser. Sie verstärk den Kontrast und um nicht all zu stark aufzufallen, trägt der Vampir meistens eine Sonnenbrille. Was Harry auszeichnet sind seine Haare. Sie sind schokobraun und sehr lockig. Richtig zerzaust sehen sie immer aus, doch dem Vampir macht das nichts aus, ganz im Gegenteil. Am anfang des Tages fährt er sich nur kurz durch die Haar, sprüht sie manchmal mit Haarspray ein und das wars auch schon. Den Frauen schien es sowieso zu gefallen und ihm auch also wo lag da das Problem? Was seine Style angeht, da richtet sich Hazza eigentlich niemals nach irgend einem Trend. Er trägt meistens einfache T-shirts, Jeans, Hemden und Converse.


Charakter


Vorlieben
♥Autofahren
♥Frauen
♥Jagen
♥Klettern
♥Feiern

Abneigungen
-Stress
-

Stärken
+Selbstbewusst
+Offen
+Humorvoll
+Charmant
+Überredungskünstler


Schwächen
-Unterschätz sich meistens
-Hat oft schmutzige Gedanken
-Kann schwer über sich und seine Gefühle reden
-Schlechter Tänzer
-Belügt sich oft selbst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie



Vorgeschichte

Harry wurde am 1.Februar in Seattle gebore. Er wuchs zusammen mit seinen zwei älterten Geschwistern, Katie und Sam auf. Katie war 3 Jahre älter und er verstand sich sehr gut mit ihr, genauso mit Sam, auch wenn er ganze 7 Jahre älter war als Harry. George, Harrys Vater, arbeitet als Bänker und verdiente sehr viel. Deshalb wuchsen Harry und seine Geschwister auch sehr gut auf. Doch so reich sie auch waren, lebten sie äußerst bescheiden. Sie besaßen ein kleines, gemütliches Haus am Rande der Stadt mit einem Garten und einem kleinen Swimmings pool. Harry hatte eine sehr schöne Kindheit. Als er Älter wurde entwickelte er eine besondere Vorliebe für die Musik. Er liebte es zu singen, Gitarre und Klavier zu spielen. Im lag einfach der Rythmus im Blut. Er träumte davon einmal ein großer Star zu werden, seinen Song im Radio zu hören, auf einer großen Bühne zu stehen und die ganze Welt zu bereisen. Doch sein Vater war daran gar nicht interesiert. George hatte ganz andere Pläne für seinen Sohn. Er wollte das Harry Angestellter in seiner Bank wird, doch Harry zeigte nicht wie Sam interesse daran Bänker zu werden. Dennoch sein Vater wollte es nicht einsehen und als Harry 18 wurde und fertig mit der High School war so meinte sein Vater er habe schon eine fixe Stelle für ihn bei sich, doch Harry lehnte dankend ab. Er hatte es nicht böse gemeint, doch für seinen Vater war es keine Frage gewesen, sonderen mehr ein Befehl. Daraufhin folgte ein großer Streit, der damit endete, dass Harry meinte er würde verschwinden. Das tat er auch. Er packte seine Sachen und zog zu nächst zu seinen Freunden. Doch er wollte nicht ihnen zu last fallen und so beschloss er weiter nach L.A. zu fahren um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch er würde nicht bis L.A. kommen. An jenen Abend nachdem er sich von seinen Freunden verabschiedet hatte und bei einer Raststation halt gemacht hatte, bevor er ganz Seattle verließ, stieg er in sein Auto und wollte schon los fahren, da sah er eine Frau die mitten auf der Straße stand. Damals wusste er nicht, dass es sein Todesurteil war, denn an dem Abend verwandelte Victoria ihn. Harry weiß noch ganz genau wie es sich angefühlt hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson
Harry Styles

Mehrcharakter
//

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?


Alter?
15

avatar
Harry Edwards

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten