Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sydney Odair - Relations

Nach unten

Sydney Odair - Relations

Beitrag von Sydney Odair am So Jul 15, 2012 11:31 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Relations
by
Sydney Joaquinn Marry Odair

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Shelly Connor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steve Connor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

My Heart.. My one and only..

Dean Divon

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es fing harmlos an. Mit der kleinen Bar der nächstbesten Ecke.
Mit einem Treffen. Mit... Worten.. mit Gesprächen. Mit einer kleinen Freundschaft.
Bis...

Bis es zu einem Kuss kam, zu einer wunderschönen Nacht.
Einen Kuss den ich mir erhofft hatte.
Tief in mir hatte ich es erhofft. Du hast mein Herz hervorgeholt.
Es stark gemacht. Es zum Schmelzen gebracht. Es mit Liebe gefüllt.
Doch dann..

Doch dann gingst du einfach. Nahmst mein Herz mit.
Hast mich dort gelassen. Kaputt und ausgeknockt.
Und jetzt stehe ich da. Alleine.. verlassen.
Dein Duft in meinem Zimmer. An meiner Kleidung.
Dein Duft, deine Worte, jeder einzelne Kuss.
Die schönen Momente und Erinnerungen.
Als Neugeborene.. Und dabei hoffend dich vergessen zu können.
Doch ich weiß dass das unmöglich ist.
Ich werde dich nie vergessen können.
Denn ich bin so dumm..
Ich liebe dich...

Sydney Odair

Anzahl der Beiträge : 60

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten