Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Sydney Odair - Steckbrief

Nach unten

Sydney Odair - Steckbrief

Beitrag von Sydney Odair am So Jul 15, 2012 3:16 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Sydney Joaquinn Marry Odair

Spitzname
Syd; Jo; Quinn

Bedeutung
Sydney - Ursprünglich ein englischer Familiennachname. Wird abgeleitet aus dem lateinischen Wort 'Sidonius'
Joaquinn - Jahwe = (Name Gottes) (Hebräisch) Quwm = aufrichten, errichten (Hebräisch) . Und so bedeutet der Name nicht mehr als = Jahwe richtet auf.
Marry- Kommt aus dem Hebräischen und heißt so viel wie: 'Verbitterung' oder auch 'die Bittere'
Odair - /

Alter
16 Jahre


Geburtsdatum
18. Juli vor 16 Jahren


Wohnort
Seattle

Beruf
Schülerin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur für Vampire !

Wahres Alter
16 Jahre

Ernährung
Menschenblut

Zirkel
Victorias Armee

Verwandelt von
Victoria

Gabe
/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Ein Hauch von Blässe umgibt den kräftigen Körper der 17 Jährigen Sydney. 1,78 m groß ist sie und darauf auch ziemlich stolz. Viele würden dann keine HighHeels mehr tragen doch sie tut es trotzdem da sie HighHeels liebt und es eine Art Markenzeichen von ihr sind. Wenn sie mal keine HighHeels trägt dann trägt sie Sneakers oder Chucks. In Sachen Style lässt sie sich nichts vor machen. Sie hat ihren eigenen eigenwilligen Style zu ihr passend gefunden. Tiefbraunes, volles Haar fällt ihr stufig geschnitten knapp bis zum Ende der Rippen. Durch den Seitenscheitel fällt ihr Pony Stufig nach rechts (Beobachter Ansicht). Ihr Gesicht ist wohl das besonderste an ihr. Denn es kann mit nur ein paar Änderungen von einem freundlichen Lächeln zu einem hasserfüllten Blick gleiten. Ihre vollen Lippen werden meist mit einem roten Lippenstift so richtig in Szene gesetzt. Die Gefühlslagen reichen von einem sanften liebevollen Lächeln bis zu einem gehässigen Gelächter. 2 dunkelbraune katzenhafte Augen sitzen links und rechts von ihrer Nase unter ihren wohlgeformten Augenbrauen. Ihre Nase ist weder krumm, noch buckelig oder spitz. Sie ist nichts besonderes. Sie sitzt einfach nur da und denkt über das Leben als Nase nach. Meist ist ihr Gesicht jedoch gleichgültig. Seit ihrer Verwandlung zu einem Vampir.. einer Neugeborenen ist sie von der selben Blässe wie alle anderen Vampire auch und den blutroten bis tiefschwarzen Augen gezeichnet. Ihr selbst ist ist es ziemlich egal was die anderen von ihr denken. Und so macht sich sich über sich selbst auch kein Urteil.


Charakter
Früher war sie ein liebevolles Mädchen doch mit der Zeit wurde sie recht kühl und versteckte ihre wahren Gefühle hinter einer dicken Wand Sturköpfigkeit, Gleichgültigkeit, Egoismus und Hass. So ist sie nun vom Charakter her kühl, verschlossen, egoistisch und stur. Die Meinung anderer ist ihr ziemlich egal. Respekt kennt sie nur von anderen für sich, doch Respekt vergeben? Nein Danke. Danke, Bitte und Entschuldigung gibt es nicht in ihrem Wortschatz. Höchstens Mal ein liebevolles 'Ich hasse dich', gibt es von ihr zu hören. Vertrauen schenkt sie ihren Mitmenschen nicht da sie zu oft enttäuscht wurde. Ob man ihr vertrauen kann ist eine andere Frage. Es kommt ganz darauf an wie gut man sie kennt und wie nahe man ihrem kalten Herzen steht. Zärtlichkeiten, Liebe oder sonstigen Kitsch gibt es von ihr nicht. Lieber würde sie im Klo baden gehen. Um es grob zu umschreiben: Sie ist eine ziemlich.. schwierige Persönlichkeit. Komm mit ihr klar oder eben nicht. Es ist deine Entscheidung.


Vorlieben
+ Schauspielern (Broadway)
+ Rockmusik
+ Süßkram
+ HighHeels
+ ihre Kräfte als Vampir


Abneigungen
- kleine nervige Kinder (auch gern Rotzgören genannt)
- Kitsch& Liebesmusik (ruhige eintönige Musik; Schlager etc.)
- der Blutdurst
- Zicken& arrogante Mädchen
- schlechte Schauspielerei, Naivität


Stärken
+ ihre Vampirstärken/kräfte
+ Selbstvertrauen
+ schauspielerische Leistung
+ Tanzen& Singen
+ Sprachen& Wissen


Schwächen
- ist ein wahrer Sturkopf
- Egoismus
- der Blutdurst
- gefühlskalt
- ungeduldig



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Mutter: (Leibliche Verwandschaft unbekannt)
Penelope Odair | 36 Jahre | Friseurin | Penelope [Sydneys Adoptivmutter] versucht eine so enge Mutter und Tochter- Beziehung wie es nur geht aufzubauen. Jedoch ist das in Sydneys rebellischer Fase ziemlich unmöglich.

Vater:
Peter Odair | 35 Jahre | Bäcker | Sydney und ihr Adoptivvater haben ein eher gespanntes Verhältnis. Beide legen nicht viel Wert darauf neue Bekanntschaften zu machen.

Geschwister:
Claire Odair | 9 Jahre | Schülerin | Sydney kann sie nicht gänzlich hassen, wieso weiß sie selbst nicht. Denn sie hasst kleine Kinder normalerweise. Doch diese kleine ist etwas besonderes.

Sydney hasst ihre Adoptivfamilie da diese ihr nicht sagen will wo ihre leiblichen Eltern sind oder es einfach nicht wissen können. Sie war schon bei etlichen Adoptivfamilien die sie mal mehr mal weniger hasste. Und somit war sie mal in Großfamilien mit Tieren, mal in kleinen Familien und sogar bei Alleinerziehenden.


Vorgeschichte
Sydney Joaquinn Marry Odair (geb. Bellucin) wurde am 18. Juli 1995 in Australien in einem kleinen Dorf geboren. Sie wuchs bis zu ihrem 2. Lebensjahr glücklich auf. Doch die kleine 3 Köpfige Familie musste zum Choolalie Lake auf eine Insel flüchten da die Stammesältesten dachten sie wäre eine Hexe. Ihr Vater brachte sie kurzer Entschlossenheit nach Japan und vergab sie dort an Pflegeeltern. Als er zurück zu seiner Frau wollte fand er sie tot auf und auch er wurde von den Stammes-ältesten umgebracht da diese keine Magie oder sonstiges Besonderes nicht duldeten. Sie lernte innerhalb von 2 Jahren Japanisch und wurde dann -auf Grund von Erziehungsproblemen- an die nächste Familie in Russland abgegeben. Dort lebte sie dann von ihrem 4. Lebensjahr an bis zu ihrem 7. Lebensjahr. Sie hatte genug Zeit um einige große Brocken Russisch zu lernen ehe sie in die nächste Familie in Deutschland gegeben wurde. Dort lebte sie bis zu ihrem 13. Lebensjahr. Als sie ihr 14. Lebensjahr erreichte wurde sie endgültig nach Amerika abgegeben. Dort wurde sie dann Familie für Familie in immer kürzeren Abständen umher geschickt und lebt nun bei ihrer Adoptivfamilie Odair. Sie beherrscht nun viele Sprachen. Japanisch, Russisch, Deutsch und Englisch/ Amerikanisch. Sie liebt es über alles zu singen und zu tanzen. Doch ihre große Leidenschaft ist das Theater, die Schauspielerei. Ihr größter Wunsch -nach dem Wunsch ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen- auf dem Broadway eine große Karriere hinzulegen. Sie hätte längst die Schule abgebrochen wenn sie nicht so versessen auf ihren Wunsch wäre mal auf dem Broadway aufzutreten und zu zeigen was sie kann außer gefühlskalt durch die Gegend zu laufen. Unter ihren zahlreichen Familien hat sie auch verborgene Talente gefunden. Sprachtalent, Schauspielerei (Singen, Schauspielern& Tanzen) und die Musik. Sie beherrscht die Instrumente: Klavier, Gitarre und Geige. Nun will sie erst einmal die Schule beenden, ihre Adoptivfamilie verlassen, eine Karriere auf dem Broadway hinlegen und etwas über ihre echten Eltern erfahren. Etwas ECHTES und nicht nur: Ach die sind gestorben oder so. Aber das ist ja unwichtig denn wir sing jetzt deine Eltern...Doch wird dieser Traum durch eine einfache Verwandlung zum Vampir zerstört?..



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
In HighHeels, HotPans und schwarzem Top bekleidet, mit rotem Lippenstift und Smokey Eyes kam ich von einer echt starken Party zurück nach Hause. Ich lief durch die schmalen Gassen und Gänge die eine Abkürzung nach Hause zu meiner Adoptivfamilie bildeten. Mein Haar fiel locker über meinen Rücken und wurde von dem leichten Wind ein wenig zerzaust und verwuschelt. Ich richtete es wieder einigermaßen. Ich strich mit meiner rechten Hand über meinen linken Arm da mir ein wenig kalt wurde. Ich spürte einen leichten Luftsog als wäre ein Bus mit voller Geschwindigkeit an mir vorbeigerast. Ich sah mich skeptisch und ein wenig verwirrt um. Etwas schneller ging ich weiter. Doch dann ging es auf einmal alles schnell, viel zu schnell für einen normalen Menschen. Irgendjemand packte mich, hielt mir den Mund zu und brachte mich in einen leeren, dunklen, kalten Raum. Er schubste mich zu Boden. Als ich sein Gesicht erkennen konnte fragte ich mich woher ich ihn bloß kannte. Ich überlegte und überlegte. Da fiel es mir ein! Riley! Riley.. Biers. Ja so hieß er. Er wurde gesucht, in Forks oder so. Jedenfalls war er verschwunden. Doch er sah nicht normal aus, er war so blass.. und hatte rote Augen. Ich ging ein paar Schritte zurück und rammte dadurch eine Frau die in mein Ohr flüsterte:,,Keine Angst.. es geht.. ganz schnell'' Ich fragte mich was sie meinte. Doch ehe ich fragen konnte spürte ich druck auf meinen Armen, Riley hielt sie fest. Er sah mich ein wenig mit schmerzverzerrtem Gesicht an und blickte dann weg. Ich spürte wie die Frau mein Haar zur Seite zog. Und dann.. ein Stich. Es war erst ein ganz kleiner Nadelstich. Doch plötzlich hörte ich einen Schrei. Er kam von mir und schallte durch den ganzen Raum. Es war der Schrei des Schmerzes. Ich sackte zusammen als ich den Schmerz nicht mehr aushielt. Danach konnte ich mich nur noch daran erinnern wie ich Schmerzen in meinem Hals spürte. Der Durst.. das Verlangen nach Blut. Nun.. das war die Geschichte wie ich verwandelt wurde..



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson
Hannah Marks

Mehrcharakter
Jacob Black

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
Ja

Alter?
14 Jahre (hier hätte ich auch fast ja geschrieben xd)

avatar
Sydney Odair

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sydney Odair - Steckbrief

Beitrag von Steve Connor am So Jul 15, 2012 5:11 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Steve Connor

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sydney Odair - Steckbrief

Beitrag von Shelly Connor am So Jul 15, 2012 6:47 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

All in all you're no good .
You don't cry like you should. Let it go if you could ..
When love dies in the end...
avatar
Shelly Connor

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sydney Odair - Steckbrief

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten