Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Diego Santiago.

Nach unten

Diego Santiago.

Beitrag von Diego Santiago am Sa Jul 14, 2012 2:19 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Mein Name ist Diego Santiago

Spitzname
Meine Freunde nannten mich früher immer nur D.

Alter
Ich bin 16 Jahre jung.


Verwandelt von
Victoria

Gabe
Keine Gabe

Seit [Datum, Monate, etc.] ein Vampir
Ich bin seit Zwei einhalb Monaten zirka ein Vampir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aussehen
Meine Haare sind schwarz und etwas länger als die der meisten Jungs in meinem Alter. Sie sind von einem tiefen schwarzen Ton und wild gelockt wodurch sie mir oft ins Gesicht fallen. Meine Kleidung ist modern wie sollte es auch anders sein nachdem ich in dieser Zeit aufgewachsen bin. Meine Augen haben die typische Farbe eines neugeborenen Vampires angenommen und sind von einem tiefen rot. Diese werden von dunklen Wimpern umhüllt welche ich definitiv von meiner Mutter habe. Ich bin zierlich und nicht besonders groß. Meine Haut ist wie aus Marmor gehauen und ebenso blass wie dieser was vorzugsweise von der Verwandlung kommt.


Charakter
Riley nennt mich einen der wenigen der während der Verwandlung nicht vollkommen den Verstand oder eher seine Intelligenz verlor. Ich bin aufmerksam und hilfsbereit jedoch hinter der meist so nachdenklichen Mimik habe ich auch so manchen Rache Gedanken an denen die mir und meiner Familie schadeten. Niemals würde ich auch nur eine Minute lang zögern wenn es um eine geliebte Person geht oder gar um meine Familie. Da kann ich wirklich unsympathisch werden . Ansonsten bin ich ein stets höflicher und aufgeweckter Junge.


Vorlieben
Meine Familie
Riley dem ich vertraue
So manchen aus der Armee


Abneigungen
Meine Vergangenheit.
Manchen aus der Armee wenn ich mir ansehe wie sie sich benehmen.
Unüberlegte Taten


Stärken
Intelligent
Überlegt
Flink


Schwächen
Menschenblut
Meine Familie
Und Bree



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Zu meiner Familie habe ich nun überhaupt keinen Kontakt mehr da ich auch versucht habe mich ein wenig von ihnen fern zu halten seit der Verwandlung, denn seit dieser bin ich eher weniger ich selbst.


Vorgeschichte
Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt und wohnte nur zusammen mit meiner Mutter und meinem jüngeren Bruder in einer kleinen Mietswohnung in einem eher weniger angesehen Viertel. Wo mein Bruder später in eine Gang rein gezwengt wurde in welcher er erpresst wurde und zu Taten gezwungen wurde die nicht gerade für ihn sprachen. So kannte ich meinen Bruder nicht und appellierte an meine Mutter welche es völlig ignorierte bis es eskalierte. Sie töteten meinen Bruder und ich konnte am Anfang nicht mehr tun als zuzusehen. Voller Wut übte ich Rache an dem Gangmitglied aus welches meinen Bruder tötete und nahm ihm ebenso sein Leben. Als die anderen Mitglieder es erfuhren fanden sie mich und umzingelten mich. Für mich war mein Leben zu dem Zeitpunkt beendet doch Riley kam und rettete mich vor dem sicheren Tod. Er brachte mich zu Victoria welche mich in einen Vampir verwandelte und zu einem Teil ihrer Armee machte.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
Jaaa :'D

Avatarperson
Adam Brody

Mehrcharakter
Aro Volturi & Edward Cullen.
Shelly Connor & Dean Divon.

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
JAAA Very Happy

Alter?
16 Jahre

avatar
Diego Santiago

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diego Santiago.

Beitrag von Caius Volturi am Mi Aug 01, 2012 2:24 am

WoB (:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten