Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Phoebe DeSade

Nach unten

Phoebe DeSade

Beitrag von Phoebe DeSade am Mi Jul 11, 2012 9:22 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Name
Phoebe Tallulah DeSade

Spitzname
bifi und phoebs

Bedeutung
Der name kommt ursprünglich aus der griechischen Mythologie von der Titanin Phoibe und bedeutet soviel wie hell, rein oder 'die Leuchtende'
Ob rein so ganz passt bezweifle ich, doch mir gefällt die bedeutung

Tallulah hat eine simple doch irgendwie schöne bedeutung, im griechischen wird es als 'Die Träumende' beschrieben.
Ursprünglich bedeutet es aber springendes Wasser

Ob das stimmt weiß ich nciht genau, aber einst habe ich gelesen das DeSade sowas wie 'erotisches Krokodil' heißt.
Very Happy
Also ich weiß ja nicht, aber wer kann das schon von seinem Namen sagen

Alter
19



Verwandelt von
Victoria

Gabe
Ich kann sowohl Menschen wie auch Vampire in meinen Bann ziehen

Seit [Datum, Monate, etc.] ein Vampir
3 Wochen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aussehen
Ich habe lange, blonde Haare und wie jeder meiner Art nahezu weiße Haut.
Meine Augen sind noch besonders stechend rot, was ich ehrlich gesagt ganz intressant finde.
Auch wenn ich mich schon immer als hübsches Kind sah, finde ich das diese durch die Unsterblichkeit um einiges mehr betont wird.
Nur fällt eins besonders auf, mein Kleidungstil, denn ich trage gerne Kleider und mache mich schick.
Doch wechsel ich immer wieder vom eleganten Ballkleid zu einem recht rockigen Look, ich intressiere mich eben für Mode und falle so gerne auf.
Wenn ich jage, trage ich besonders gerne weiße, wallende Kleider mit dem Blut meiner Opfer bestritzt, es lässt mich wie ein Geist oder dämon wirken.
So macht es irgendwie mehr Spaß
(Mindestens 200 Zeichen)


Charakter
Ich bin von sehr frecher und aufgeweckter Natur, ich lasse mir von niemanden so schnell sagen was zu tun ist und füge mich eigentlich auch nur sehr selten.
Ich weiß eben was ich will und komme schnell mal ein wenig verzogen oder gar verwöhnt rüber.
Gerne zeige ich meine rebellische Seite und mache mir besonders einen Spaß daraus, jene Personen die wir eigentlich achten sollen, besonders aufzuziehn.
Durch dieses Verhalten habe ich zwar schon das ein oder andere Körperteil verloren, doch besonders durch meine Gabe und meinen Hundeblick kann mir kaum einer wirklich böse sein.
(Mindestens 300 Zeichen)


Vorlieben
Menschenblut
Mode
Zickenkrieg



Abneigungen
angekokelte Kleidung
zerwuschelte Haare
Blondinen Witze


Stärken
Ihre Gabe
Redensart
kochen (>.>)


Schwächen
Katzen
Kinder
Freundschaften schließen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Ich bin ein Scheidungskind und kann liebevoll auf 2 Stiefschwestern, die Klone, und eine Stiefmutter zurückblicken.
Da meine Stiefmami mich bei jeder Kleinigkeit zum Psychater geschickt hat und die Klone in einer Tour gelobt wurden, konnte ich mich in dieser neuen Familie nciht richtig zurechtfinden.
Schnell fiel ich in die Rolle des schwarzen Schafes und mied mein Zuhause so oft es nur ging.
(Mindestens 100 Zeichen)


Vorgeschichte
Da ich es hasste zuhause zu sein wo ich nur getadelt wurde blieb ich eigentlich immer weg.
Ob es eine Party oder der Schachclub war, all das waren willkommende Möglichkeiten weg zubleiben.
Auch wenn ich eigentlich alles hatte, konnte ich mein Leben so nicht leiden, auch wenn mir die Rolle des schwarzen Schafes irgendwie zusagte.
Ich weiß wie Klischeehaft es ist, aber ich bekam einige Aufmerksamkeit Probleme und begann Probleme zu machen, so das meine Fahrmöglichkeit nach hause immer öfters die Polizei war.
An einem Abend wurde die Stufenparty kurzfristig abgesagt, wegen der Vorkommnisse in ganz Seatle, ich konnte mich aber nicht damit abfinden schon um 20 Uhr nach hause zu gehen.
So blieb ich noch in der Stadt, als ich aus einem Club flog weil sie bemerkten das mein Pass gefälscht war fand mich Riley.
An dem Abend sah ich ihn als willkommende Ablenkung und ging mit ihm mit, erst als ich mich in einem kleinen Häuschen außerhalb wiederfand wusste ich das etwas faul war.
Nach der kurzen Unterredung mit Riley und der ersten Jagd gefiel mir das Schicksal jedoch schon besser.
(Min 500 Zeichen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson
avril lavigne, suprise suprise ^^

Mehrcharakter
Victoria

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
Ja

Alter?
14

[b]
avatar
Phoebe DeSade

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Phoebe DeSade

Beitrag von Caius Volturi am Do Jul 12, 2012 12:35 am

WoB


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten