The story will never end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Miranda McDougal

3 verfasser

Nach unten

Miranda McDougal Empty Miranda McDougal

Beitrag von Miranda McDougal Di Jul 10, 2012 9:16 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Miranda McDougal

SpitznameMiran


Bedeutung


Alter
15


Geburtsdatum
13.6


Wohnort nicht vorhanden


Beruf nicht vorhanden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wahres Alter5 monate von der Neugeburt an 15 Jahre und 5 Monate von Geburt an


ErnährungMenschen


Zirkelhat keinen


Verwandelt vonVictoria


Gabe Gedankenlesen. Es ist eine sehr eingeschränkte Gabe. Sie kann nur die Gedanken ihres Gegenübers lesen, wenn es um sie geht. Also weiß sie, ob sie betrogen wird, ob man dem gegenüber glauben kann, ob sie geliebt oder gehasst wird, aber nur auf sie bezogen. Im Moment geht das nur bei Augenkontakt, aber sie arbeitet daran, dass es auch auf kurze Distanz so geht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
Miranda sieht niedlich aus. Niemand würde in ihr eine Gefahr vermuten, aber darauf baut sie in gewissen Maßen. Sie Hat Schulterlange, hellblonde Haare, die sie meist offen trägt. Ihr Gesicht ist noch sehr kindlich, recht rund, mit leicht spitz zulaufendem Kinn. Ihre Augen waren als Mensch hübsch grün, sind aber als Vampir rot, aber auch das sorgt im Gesamtbild dafür, dass sie einfach niedlich aussieht. Sie hat eine Stupsnase und darunter volle, rote Lippen. Sie ist sehr klein, gerade mal 1.50 Meter. Sie hat kein großes Dekolleté, was noch mehr dazu beiträgt, dass sie wie ein Kind wirkt.


Charakter
Miranda ist von Natur her sehr individuel. Da sie wie ein kleines mädchen aussieht, liebt sie es unterschätzt zu werden und baut in gewisser Maße darauf. Sie Liebt es auch zu kämofen und weiß, dass sie wegen ihrer Gabe dort einen großen Vorteil hat. Sie ist sehr schnell und flink und kann sehr leise sein wenn sie es will, Sie ist charmant und attraktiv, was sie auch einzusetzten weiß. Sie ist jedoch auch sehr rachsüchtig und ein richtiger Dickkopf. Sie kann furchtbar nerven und hat einen Hang zum extremen Optimismus. sie ist ungeduldig, selbstkritisch und sensibel, manchmal leichtsinnig. Sie hat einen sehr ausgeschärften Sinn für Theatralik, also eine echte Dramaqueen. sie hatte schon als Mensch immer eine Abneigung gegenüber Nagelfeilen oder Maniküren.


Vorlieben
+kämpfen
+unterschätzt werden
+Trainieren
+Menschenblut
+Sprachen
+Kampftechniken

Abneigungen
-Arroganz
-Übermut
-Streit
-Unbegründete Gefühle
-schlechte Diskussionen
-Gedichte
-Maniküren
-Nagelfeilen


Stärken
+kämpfen
+schnell
+flink
+leise
+charmant
+attraktiv
+vergibt Fehler schnell
+loyal
+vertrauenswürdig
+mutig


Schwächen
-Bogenschießen
-Hang zum extremen Optimismus
-nervig
-ihr Mitgefühl gegenüber Tieren
-manchmal etwas egoistisch
-Hang zur Theatralik
-rachsüchtig
-manchmal leichtsinnig
-dickkopf
-ungeduldig
-selbstkritisch
-sensibel




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie
Sie stand nie gut zu ihrer Familie. Ihre Mutter, die sie und ihre Bruder alleine aufzog, war immer überfordert, misshandelte sie und sie lief nicht nur einmal von zuhause fort. In ihrem letzten Jahr als Mensch, war sie quasi eine Obdachlose, die mal hier mal dort wohnte. Mit ihrem Bruder verstand sie sich besser, aber er blieb bei der Mutter während sie ging und so verloren sie sich aus den Augen.


Vorgeschichte
Miranda wurde als erste Tochter in ihrer Familie geboren. Sie wuchs die ersten Jahre lang fröhlich und glücklich auf, spielte mit ihrem Bruder, brachte ihre Mutter und ihren Vater auf die Palme. Dann als sie 4 Jahre alt war, verschlimmerte sich alle auf einen Schlag. Ihr Vater kam von der Arbeit nicht mehr nach Hause. Ihre Mutter war krank vor sorge, ihr Bruder auch. Sie war damals zu jung um zu verstehen was vor sich ging. Drei Tage lang wurde nach ihm gesucht. Drei Tage lang wurde nichts gefunden, nur, dass niemand ihn gesehen hatte. Am vierten Tag der Suche, wurde dann seine Leiche gefunden. Vergraben, unter einem Berg Erde, der von dem Dauerregen weggespült wurde. Ihre Mutter war seit dem wie ausgewechselt. Sie Trauerte. Sie verlor sich in der Trauer und vernachlässigte Miranda und ihre Bruder Tom. Das ganze nächste Jahr lang, lebten sich Kinder und Mutter auseinander, weil die Frau nur noch auf dem Friedhof war und kaum zu hause. Als sie dann, versuchte damit klar zu kommen und von dem Grab abließ. War sie wie ausgewechselt. Sie schrie eine Menge und schlug auch manchmal zu. Sie war absolut überfordert. Das ließ Miranda sich gefallen bis sie 12 Jahre alt war. Ab da schrie sie zurück und lief weg. Immer wieder und immer öfter. Als sie dann 15 wurde lief sie endgültig weg. Sie lebte auf der Straße, lebte als Diebin und wurde dann irgendwann von Riley gefunden, der eigentlich nur nach einem Snack suchte, aber sich dann dachte, dass sie eine gute Wahl für eine Neugeborene in der Armee wäre. Also bracht er sie zu Victoria. Ihr wusste nicht wie ihr geschah und der Schmerz war unerträglich. Als sie dann erwachte und ihr erklärt wurde, wer sie war und was sie war, zog sie sich ganz in sich zurück. Sie war anders, das merkte sie von Anfang an. Das es etwas Gutes war, war ihr nicht ganz klar. Sie konnte spüren, was andere über sie dachten, ob man sie belog oder ob man die Wahrheit sagte. Nur wenn sie Blickkontakt aufnahm und das machte ihr zunehmend immer mehr Angst. Dann vertraute sie sich Riley an, er erklärte ihr die ganze Sache und zog es in das Kampftraining mit ein, so dass sie lernte diese Gabe zu ihrem Vorteil zu nutzen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreibprobe
Ich band meine hellblonden Haare zurück, machte einen strengen Knoten daraus und stärkte die Frisur mit Haarklammern. Ich wollte auf die Jagd gehen, aber letztes Mal hatte ich Tage gebraucht um die Blutflecken aus meinen Haaren zu bekommen. Hinter mir hörte ich wie jemand den Raum betrat. Riley. Er kam auf mich zu und ich hätte am liebsten geseufzt. „Miranda. Wolltest du nicht gehen? Die anderen sind schon alle weg.“, sagte er zu mir. Ich drehte mich um und nahm Blickkontakt auf. Sofort spürte ich, was er dachte, über mich nur, aber es reichte. Ich nervte ihn, aber er hatte ein wenig Angst vor mir. Er wusste nicht wie meine Gabe funktionierte und das würde ich auch niemandem sagen. Ich lächelte ihn leicht an. „Ich wollte meine Haare nicht versauen und hab sie hochgesteckt. Ich gehe gleich und keine Angst ich bin vor Sonnenaufgang wieder da.“ Damit drehte ich mich wieder zum Spiegel um. Riley nickte und verschwand. Es war schon praktisch, wenn er Angst vor mir hatte. Es war wirklich super um genau zu sein. Mich kommandierte mich nicht so herum wie die anderen. Es war super! Schnell brachte ich meine Haare zu Ende und verließ dann den Raum. Ich ging durch die Gegend und suchte nach einem Menschen und fand schließlich eine kleine Familie. Eine Frau, einen Mann und ein kleines Kind. Lecker. Ich nahm mir zuerst den Mann vor, dann die Frau. Das Kind wollte ich eigentlich nicht töten, aber der Durst war stärker.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Regeln gelesen?jo


AvatarpersonBrittany Robertson


MehrcharakterSulpicia, Alec


Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?noch nicht


Alter? 14





Zuletzt von Miranda McDougal am Mi Jul 11, 2012 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miranda McDougal
Miranda McDougal

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Miranda McDougal Empty Re: Miranda McDougal

Beitrag von Edward Cullen Mi Jul 11, 2012 4:02 am

Charakter fehlt ganz Hase (;
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Miranda McDougal Empty Re: Miranda McDougal

Beitrag von Miranda McDougal Mi Jul 11, 2012 5:43 am

was man nicht alles übersehen kann xD
geändert <3
Miranda McDougal
Miranda McDougal

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Miranda McDougal Empty Re: Miranda McDougal

Beitrag von Caius Volturi Mi Jul 11, 2012 5:56 am

WoB
Caius Volturi
Caius Volturi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Miranda McDougal Empty Re: Miranda McDougal

Beitrag von Edward Cullen Mi Jul 11, 2012 6:00 am

WoB
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Miranda McDougal Empty Re: Miranda McDougal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten