Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE

Nach unten

THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE

Beitrag von Kath. am Di Jul 10, 2012 4:53 am



Elena wird von Klaus gesucht. Mit ihrem Tot will er den Fluch brechen, doch Gott sei dank ist immer jemand an ihrer Seite, der Klaus einen Strich durch die Rechnung macht. Um Elena vor Klaus zu schützen bringen Stefan und Damon die junge Gilbert nach New York. Dort soll sie ein neues Leben beginnen, fern ab von blutrünstigen Vampiren und mondgesteuerten Werwölfen. Da Elena das nie zulassen und ihre Familie niemals im Stich lassen würde, wird sie diesmal von Damon - zu ihrem Glück - gezwungen. Dieser nimmt ihr nämlich kurzerhand jegliche Erinnerung an Mystic Falls, ihre Familie, ihre Freunde, die Vampire, Stefan und auch an ihn selbst. Und das ist sicher keine leichte Endscheidung, aber für Elena opfern die Jungs so einiges.



Zur selben Zeit versuchen Caroline, Bonnie, Tyler & Co zu verhindern, dass Klaus aus blinder Wut ganz Mystic Falls zerstört, aber sie wollen ihn auch nicht gehen lassen, denn wenn er geht dreht er Mystic Falls wahrscheinlich für immer den Rücken und das bedeutet vielleicht ein schnelles wiedersehn mit Elena. Aber nur weil Elena nicht mehr in Mystic Falls lebt bedeutet das nicht Schutzlosigkeit für die kleine Miss Gilbert. Damon und Stefan haben natürlich unabhängig voneinander ein Auge auf Elena und passen so auf sie auf.

Facts
# Vampire Diaries RPG
# FSK 12 mit FSK 16 und 18 Area Bereich
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge von 800 Zeichen
# in der Serie verstorbene Charaktere bleiben weiterhin spielbar

#Forum #Regeln #Storyline #Wanted | Unwanted #Partnerarea


Kath.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten